Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Spielereien

sensor76

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien


Bei diesem Bild finde ich das sich die Sommersprossen ein wenig mit verfärbt haben.
Aber ansonsten eine sehr schöne Idee.
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Ihre Sommersprossen sind wirklich ganz hell :) Sie fallen sonst gar nicht auf. Mir haben viele gesagt, als sie das Bild sahen "Ach sie hat ja Sommersprossen" *g
 

dgu

Lernender

AW: meine Spielereien

Hab heute mal eine Nahaufnahme von meinem Auge gemacht und wieder mit den Kontrasten gespielt :)

Das finde ich richtig schön, wenn du es noch etwas bearbeiten würdest. Z. B. würde ich die Äderchen noch retuschieren. Es ist ja ein künstlerisches Foto und kann demzufolge auch etwas "künstlich" aussehen.
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Genau das habe ich anfangs auch überlegt. Hatte mich dann aber dagegen entschieden, weil ich das Bild dadurch noch interessanter finde und es ist nunmal so in meinem Auge *g*
 

dgu

Lernender

AW: meine Spielereien

Genau das habe ich anfangs auch überlegt. Hatte mich dann aber dagegen entschieden, weil ich das Bild dadurch noch interessanter finde und es ist nunmal so in meinem Auge *g*

Einerseits hast du schon recht, aber ich finde trotzdem, das du ja dein Auge durch die Farbgebung schon künstlerisch "verfremdet", und diesen Effekt würde ich dann noch steigern durch das Entfernen der Äderchen oder vielleicht dem Einsetzen noch anderer Effekte.

Übrigens bekommst du so eine geile Augenfarbe - wenn man die in echt hätte...;-)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

hihi ja. Da hätten wir alle richtig geile Augen :) Finde es auch immer wieder faszinierend, wenn ich für Freunde die Augen bearbeite. Jedesmal andere Muster und Farben und so gut wie keiner glaubt, dass ich die Augen nicht einfärbe *g*
 

dgu

Lernender

AW: meine Spielereien

Deinen Thread werde ich mir mal speichern, wenn ich wiedermal etwas mehr Zeit habe, probiere ich das auf jeden Fall auch mal aus, mal sehen, wie es bei mir wirkt.
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Also die Nahaufnahmen gefallen mir unheimlich gut. Mit welcher Kamera hast du die gemacht?
Oh, sorry. Gerade habe ich entdeckt welche Kamera du benutzt.
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Ich hab die 7d mit dem 18x135mm Objektiv. Also eigentlich nen kleines Tele. Damit lassen sich Nahaufnahmen nicht so einfach machen. Ich schärfe mit Photoshop eigentlich alles nochmal nach. Aber bald kaufe ich mir ein Makro :) Dann gehts richtig los *freu*
 
R

R1Winni

Guest

AW: meine Spielereien

Gefällt mir auch sehr gut. "Kleiner" Eingriff - überzeugende Wirkung (Iris-BEA).
Darüberhinaus gehören deine Fotos ebenso in die (photographische) Kategorie "scharfe Sachen".

Gruß
Thomas
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Oh dankeschön :) Schärfe ist mir selbst auch immer verdammt wichtig. Meist bin ich immer zu unzufrieden ... aber man selbst ist ja auch immer der größte Kritiker :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

gestern war ja nun Silvester. Natürlich hab ich auch versucht Bilder zu machen. Hatte leider kein Stativ und es wurde dieses Jahr recht wenig geknallt. Wollte dennoch mal 3 Bilder zeigen.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: meine Spielereien

Hui gerade auf dein Theat gestossen. Schöne Fotos hast du auf jedenfall dabei und wollte mal fragen ob du rein zufällig bei Deviantart bist und manche Sachen als Stockbilder hast, für Composing?
Das Auge und die Bilder von Gestern gefallen mir für solche Sachen extrem gut, wo man bestimmt sehr schöne Bilder von machen kann.

MfG
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Ja ich hab einen Deviant account. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was Stock Bilder sind :rot:

Auf deviant habe ich aber auch alle bilder nur im kleinen Format hochgeladen. Originalgröße aber alles auf dem Rechner :)

Hier mein Deviantlink: http://kalypso2011.deviantart.com/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben