Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Timeline ist auf Englsich, hey wie stelle ich sie auf Deutsch um?

vanSchuh

Noch nicht viel geschrieben

Heyho!

Ich bin's nochmal mit dieser verflixten Timeline, siehe hier
http://tutorialzine.com/2012/04/timeline-portfolio/
für die, die erst jetzt mal vorbeischau'n ;)

Ich bin gerade draufgekommen, dass sie auf Englisch ist, also die Monatsnamen, und ich keine Ahnung habe, wo ich es umstellen kann, dass sie Deutsch sind.

Und ich habe noch ein Problem:
kann ich noch irgendwo den Abstand der Monate vergrößern, so dass er dauerhaft bleibt? Denn bei meiner Timeline habe ich viele Events, also Fähnchen in kurzer Zeit und die liegen bei mir ´übereinander! Was kann ich dagegen machen?

LG Jay

hub

nicht ganz neu hier

AW: Meine Timeline ist auf Englsich, hey wie stelle ich sie auf Deutsch um?

Moin moin,
suche in der timeline-min.js nach dem Object "date" dort findest du Monate und Tage und kannst sie ersetzen. Einfacher ist, du schaust hier () vorbei ... dort kannst du alles vor dem Download einstellen.

Gruß Ulli
Änderung: Vergiss den Link - kein Download, es ist ein Service zum Einbinden ...

Zuletzt bearbeitet:

vanSchuh

Moin moin,
suche in der timeline-min.js nach dem Object "date" dort findest du Monate und Tage und kannst sie ersetzen. Einfacher ist, du schaust hier () vorbei ... dort kannst du alles vor dem Download einstellen.

Gruß Ulli
Änderung: Vergiss den Link - kein Download, es ist ein Service zum Einbinden ...

Danke! :D Alles ist Deutsch!

Weißt du vl. auch eine Lösung für mein anderes Problem?

hub

nicht ganz neu hier

Wenn es nicht mehr heute sein muss, suche ich mal. Leider ist die "Doku" für das Teil ein Scherz :( Man kann den Zoom voreinstellen - sagt der Programmierer dieses Teils - , hab aber leider nicht gefunden wie.

Gruß Ulli

vanSchuh

Es wäre sehr nett von dir wenn du mir helfen könntest, denn ich habe keine Ahnung wo ich das finden könnte. Es muss nicht heute sein ;)

Trotzdem vielen Dank! Zumindest ist es jetzt endlich auf Deutsch! :D

LG Jay

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
laut Programmierer dieses Derivates kann man es über einen simulierten Click per Javascript machen. Aber mangelnder Unterstützung von Callbacks (oder meiner Blindheit) funktioniert das so nicht.
Zur Problemlösung sehe ich 2 Möglichkeiten.
Die erste: du nimmst das Original und hast deutlich mehr Möglichkeiten.
Die zweite: du kannst einen Patch von mir haben, bei dem du dann den Zoomfaktor bei der Erstellung übergeben kannst. das sieht dann z.B. so aus:
Code:
var timeline = new VMM.Timeline(9);

Gruß Ulli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden