Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Tochter als Engel :o)

E

EpicONE

Guest

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Wahnsinn. Beschäftige mich jetzt erst seit 2 Tagen mit Photoshop und bin beim Betrachten solcher Bilder immer wieder fasziniert, was da alles möglich ist.
Hoffentlich lern ich das auch in den nächsten Wochen und Monaten.

LG,
Christian
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Sehr shcönes Bild... nur die rechte hand wirkt so groß außerdem ist da ein Knick im Handgelenk^^
 

Jinchilla

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Hübsch die kleine,... ganz die mamma.

find das composing auch gut,.. nur das himmelstor weist grausige komprimierungsartefakte auf,... schade.
 

kalifrago

Kalibär

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Das Bild an sich ist dir wirklich ganz gut gelungen.
Jedoch meine ich (hier kann man mich gerne korrigieren), dass das Baby äußerst unsauber freigestellt wurde. Meiner Meinung nach fehlen da Teile unten am Kleid und auch die Hand auf der (ihr?) Kopf liegt ist äußerst kantig. Hier sollte die Auswahl auf jeden Fall verfeinert werden da es so wie ausgestanz aussieht.
Im Falle des Tors evtl. auf Stockfotos zurückgreifen die eine ausreichende Qualität besitzen.
um nicht immer dasselbe zu schreiben, zitiere ich hier :D aber ansonsten schon ganz gut gelungen ;)
 
M

Mimn

Guest

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

irgendwie sieht die hand eigenartig draufgesetzt aus o_O aber ansonsten kann ich mich auch nur anschließen ;)

im großen und ganzen ein guter job ^^
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

wow sehr gut gelungen , sieht fast aus wie eine echte kulisse ;-) .
Nur irgendwie wirkt die hintere Umgebung vom Tor etwas leer , vielleicht auch dort paar Wolken einfügen.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Meine Tochter als Engel :eek:)

Ich finde die Aufnahme insgesamt nicht schlecht, allerdings könnte es ein Tick dunkler sein. Angelika hat schon recht, um das Tor herum rauscht es schon. Was Jenni anschneidet, scheint wohl doch ein Knick .... Der Schatten durch den Ärmel sieht ein bisschen eigenartig aus, schaut man aber genau hin, kann doch erkennen, daß es der Ärmelrand ist.

LG. Fridolin1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben