O
olympusmaster
Guest
Hallo,
ich bin neu hier und würde gern von euch wissen, was ihr so von meinen Werken haltet.
ich bin neu hier und würde gern von euch wissen, was ihr so von meinen Werken haltet.
olympusmaster
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Fettnäpfchen-Treter
Aktives Mitglied
olympusmaster
Guest
undefined
Aktivität ist nicht gleich Forenbeitrag. Niemand ist hier gezwungen im Forum zu schreiben. Forenleichen sind nur solche, die sich (aus Gründen) mal angemeldet und danach nie mehr ON waren.Ich dachte immer es werden ab und an Forenleichen entfernt? Wie kann es sein das man sich 2010 anmeldet und jetzt erst den ersten Beitrag schreibt?
Aktives Mitglied
Ja, es handelt sich hierbei um Texturen.
Diese wurden mit Hilfe von verschiedenen Pinseln erstellt. Danach habe ich die 'Rohtexturen' mit dem Verflüssigen Werkzeug bearbeitet. Anschließend habe ich die ebene mehrmals kopiert und in jeder neuen die Farbe leicht verändert und die füllmethoden geändert. Und fertig
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Manzkreativ
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums