Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Werke

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle.
Durch diesen Thread könnt ihr einen Blick in meine Art-Galerie werfen (oder ums vielleicht besser auszudrücken, meinen deviantART-Account).
Von Artworks über Vektoren und einfachen Fotographien bis hin zu (größtenteils durch Manipulation entstandenen) Wallpapers, ist alles dabei; ich bin halt noch "auf der Suche nach meinem Stil".

--->

Ein paar Werke werde ich mal als Thumbnail posten:

http://his1nightmare.deviantart.com/art/Style-115543294

http://his1nightmare.deviantart.com/art/Demise-113707606




Über globale sowieso lokale Einschätzungen und ggf. konstruktive Kritik würde ich mich freuen; ansonsten viel Spaß beim umsehen.

mfg
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Meine Werke

Klasse, besonders der Kopf hat es mir angetan, ich denke, da kommt sicherlich noch einiges :) Hast du bei dem ersten hier gezeigten Bild nur mit Brushes gearbeitet (die Lichteffekte)?

lg
 

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

@ Kearney:

Danke :)

Für das erste Bild wurde wirklich eine große Anzahl von Brushes verwendet.


Noch ein Danke an alle für das bisherige Feedback :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Meine Werke

Nr2 & Nr3 finde ich besonders gelungen! Nr3 spricht für sich. Nr2 regt die Fantasie an. Sehr gut gemacht!
MfG
Ji_Gwa
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Meine Werke

cool ... auch die anderen sachen bei deviant ;)

weiter so ... von den drei bilder ist nummer one mein favorit ... so unterschiedlich sind die geschmäcker :D
 

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

@ lautrer88

:D Da musst ich grinsen.
Mhh... da wirst du nach mehreren Tutorials suchen müssen^^.
Das ist eine Vektorzeichnung + Brush-Painting + Texturing.
Hab zuerst den Kopf nochmal komplett nachgemalt, dann eine passende Steintextur so drübergelegt, dass es nach was aussieht (+-Verzerrungseffekte) und dann noch ein paar Splatterbrushes erstellt und damit dem Bild seinen Feinschliff gegeben.

Auch ein Danke an die anderen Kommentatoren :).
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Meine Werke

Der Schädel ist schon gut umgesetzt, würd ich sagen, aber nicht mein Fall. Mir gefallen Bild #1 und #2 sehr gut. Und deine dA-Galerie ist auch nicht zu verachten. Da gefallen mir Interweaved, Sanctuary und Headache sehr gut.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine Werke

Generell finde ich alle Workarts echt gut gelungen!! Bild 3 gefällt dennoch am besten. Sauber gearbeitet-was ich nicht so ganz passend finde ist allerdings der "gerade" Übergang von Hals zu Körper im Gegensatz zum stark strukturierten Rest (ist aber auch wie so oft Geschmacksache). Wahrscheinlich auch eher Absicht!!

Gruß
 

nightmar3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Werke

Nochmals Danke an alle für das Feedback.

@ VLTG3

Es war Absicht, ich hatte es zuerst so gemacht, dass der Hals mehr dreidimensional und realistisch aussah, aber irgendwie gefiel mir das, was in der finalen Version zu sehen ist besser, es unterstreicht die Abstraktion stärker. Aber wie du sagtest, ist alles Ansichtssache :).
 

egoX

Gesperrt

AW: Meine Werke

Blatt drei ist klar: Mir hats die Rübe gesprengt.
Blatt eins und zwei: Vermisse ich jegliche Botschaft.
Lokal Eingeschätzt
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben