M
Moonwalker
Guest
Hallöchen allerseits ,
nun folgt so wie ich es richtig finde eine kleine Vorstellung meiner Person
Ich bin normalerweise im Netz bekannt als der Centaur aber hier erwische ich doch zum ersten mal nen andren Centauren
Also bin ich zum Moonwalker mutiert.
So jetzt geht es weiter mit meiner einer
Komme aus Berlin bin dort Tierpfleger seit 36 Jahren und habe auch ein Teil meiner Arbeit mit nach Hause geholt ( Papageien ).Habe ein kleines feines ( finde ich ) Forum was ich jetzt seit ca. 7 1/2 Jahre betreibe. Nebenbei beschäftige ich mich mit Grafiken und mach DJ in einen Internetradio.
Na meine Interressen sind so viele das ich nicht alle auf zählen kann sonst wäre das schon ein Buchband
Also einfach fragen und dann wird es bestimmt auch antworten geben.
LG Moonwalker
nun folgt so wie ich es richtig finde eine kleine Vorstellung meiner Person
Ich bin normalerweise im Netz bekannt als der Centaur aber hier erwische ich doch zum ersten mal nen andren Centauren
Also bin ich zum Moonwalker mutiert.
So jetzt geht es weiter mit meiner einer
Komme aus Berlin bin dort Tierpfleger seit 36 Jahren und habe auch ein Teil meiner Arbeit mit nach Hause geholt ( Papageien ).Habe ein kleines feines ( finde ich ) Forum was ich jetzt seit ca. 7 1/2 Jahre betreibe. Nebenbei beschäftige ich mich mit Grafiken und mach DJ in einen Internetradio.
Na meine Interressen sind so viele das ich nicht alle auf zählen kann sonst wäre das schon ein Buchband
Also einfach fragen und dann wird es bestimmt auch antworten geben.
LG Moonwalker