Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung erbeten

Tommel

still searching

AW: Meinung erbeten

Wieso ich immer noch Schwierigkeiten habe, die Ufos mit Olympia in Verbindung zu bringen liegt vielleicht an der Perspektive und dem Umstand, dass sich die olympischen Ringe überschneiden .. die Überschneidung erkennt man erst im Schatten
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung erbeten

Eine sehr gelungene Idee. Mich stört aber der graue Hintergrund irgendwie und er ist auch zu unruhig gehalten. Ich persönlich würde ihn etwa dezenter halten. Evtl. ein leichtes Graublau und mehr verwischen. Aber das ist Ansichtssache. Ansonsten eine schöne Arbeit.

Besonders schön finde ich die Bäume etc. in den einzelnen Ringen.
 

Stern23

Üben Üben Üben

AW: Meinung erbeten

Die idee ist nicht so schlecht aber man muss zwei mal hin gucken um zu erkennen , wo die reise hingehen soll, aber ist ok!!!
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meinung erbeten

@Tintenmonster
Da stimme ich dir zu. Der Hintergrund wirkt deshalb unruhig weil man nicht weiß was denn eigentlich der Hintergrund ist. Ist es der runde helle Teil von München, ist es der abgedunkelte Bereich von München, ist es die helle Fläche oben rechts (die man erst nach genauem hingucken als UFO erkennt)?
Ich denke das Problem ist die fehlende Struktur im Bild. Ausserdem wirkt der helle Bereich des Hintergrundes durch den kleinen Ausschnitt sehr gedrängt.
 
V

vanceregnet

Guest

AW: Meinung erbeten

Also ich find das Ergebnis gar ned schlecht, muß ja nicht immer groß mit Thema sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben