Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Nette Motive...

im Ersten Bild ist mir pers zu viel Sättigung,
das zweite ist etwas blass (soll aber warscheins auch so ein *_* )
und im dritten..
hmmm das dritte gefällt mir pers am besten. Es macht den leichten Eindruck eines HDR-Bildes! aber abgesehen davon find ich es einfach gut!
 

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Also das erste ist ein cooler Ausschnitt aber die Farben finde ich unheimlich grell
das zweite gefällt mir sehr gut und das Dritte auch :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Ich finde, dass jeder seinen Reiz hat, aber auch mir gefällt das dritte am Besten. Nur das Haus hätte ich noch etwas gerichtet. Auch wenn es von Natur aus so schief sein sollte ;)
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Ich finde das erste zu grell, das zweite schaut aus wie Aquarell (zumindest für mich) nicht ganz mein geschmack. Das dritte ist eine schöne Perspektive nur würde ich auch eine kleine begradigung hier durchführen. Für mich ganz klar das 3te.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

das erste ist mir zu hart und zu dicke farbe, passt meiner Meinung nachnicht zum Motiv, das zweite ist mirpersönlich zu blass, das dritte gefällt mir richtig gut, das isttoll geworden.
LG Joara
 

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Das 1. ist wie schon gesagt einfach zu grell. Das 2te find ich persöhnlich am Besten und das 3te passt auch, aber das 2te ist einfach besser ;)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Ich finde Du hättest die Bilder im Originalzustand belassen sollen, da es schon fast nicht mehr von gemalt und fotografiert zu unterscheiden ist. Manchmal ist weniger mehr (bezieht sich auf Nachbearbeitung). Die Fotos an sich - bzw. das Original, was ich mir versucht habe vorzustellen - finde ich völlig in Ordnung. Haben aber etwas zu viel Postkarten-Stil. :)
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

das erste ist vieeeeel zu überzeichnet, da weiß mann garnicht wo man zuerst hinschauen soll, und wenn man dann nen punkt gefunden hat und genauer betrachtet tun einem die augen weh....

das 2te is ganz cool wennst nen gemälde effeckt erreichen willst, allerdings würd ich mal versuchen die kontraste noch anzuheben....

und beim 3ten kommt mir der himmel zu wenig zur geltung und ich hab kein plan warum manche bildteile so unscharf sind.....das verwirrt ganz schön.....

aber generell gillt ja immer: probieren geht über studieren....versuch einfach mal noch viele andere effeckte einzubaun, dann kommst irgendwann automatisch auf n gutes ergebnis.....und vor allem immerwieder von neuem anfangen...:)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Gibt es kaum mehr darüber zu sagen,

Bild 1 zu grell
Bild 2 find ich Gut
Bild 3 gefällt mir am Besten

Insgesamt interessante Werke.
 

kleinerOnkel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

also ich schließe mich an.

1. viel zu heftig
2. na die Lebensfreude ist da sehr mau
3. geht wohl so gerade

tut mir leid, wenn das negativ rüberkommt - aber mich persönlich sprechen diese Bildstile nicht so wirklich an.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

naja, ich will ehrlich sein: mir gefällt keines der drei bilder. durch irgendetwas hast du den bildern die tiefe und die realität genommen. man darf an einem landschaftsbild bearbeiten, aber nicht so, too much...............
 

Sasha

Lernend

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

Hi, ich finde das
Bild 1 zu grell und künstlich
Bild 2 zu blass und ohne Punkt, den ich interessiert betrachten würde
Bild 3 gefällt mir

LG
Sasha
 

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Meinung und Kritik zu verschiedenen Bildstilen

@all: Danke für Eure Anregungen und Kritik, das hat mir geholfen.
Herzliche Grüße
Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben