Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zu meiner Bar Homepage und Karte

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zu meiner Bar Homepage und Karte

oh gott bitte keine musik... ich mach hps grundsätzlich sofort zu wenn mich aus einer unerwarteten quelle musik überrascht die meine laufende grade stört, geht gar nicht. aber ist wohl auch geschmackssache ;)
von grund her finde ich deine hp aber sehr schick, hat ein edles und übersichtliches design. wobei meine vorredner absolut recht haben: farbe fehlt. schnapp dir ein knalliges orange/grün/gelb oder was du auch immer magst und pepp deine seite damit etwas auf. außerdem würde ich die menübar und den rest auf die hälfte der größe reduzieren. ich musste mit meinem stuhl erstmal nen meter zurückschrecken weil mich das coctailglas-logo erschlagen hat ;)

wenn du noch etwas bastelst und drehst, dann wirds sicher ne hübsche seite!
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Meinung zu meiner Bar Homepage und Karte

was mir sofort aufgefallen ist, wenn man auf eine Karte klickt, kommt man nicht wieder zurück. Man muss immer auf Karte klicken und dann kommt man immer wieder zum Anfang.

Mir wäre es auch ehrlich gesagt zu streng alle Karten durch zu klicken. Es sind einfach zu viele meiner Meinung nach. Braucht wirklich jeder Coctail sein eigenes Bild? Würde ja eher etwas klassisches machen.
Die Farbe finde ich auch etwas Langweilig für eine Bar, ich sehe da immer Rot sehr gut oder so etwas, aber nicht alles Schwarz/Grau/Weiß.
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zu meiner Bar Homepage und Karte

Ich glaube die Seite könnte etwas mehr Farbe vertragen. Das würde das ganze etwas freundlicher, und intressanter machen.
 

Ethion

digital brush holder

Ich betrachte rein rechtlich gesehen die Anfahrtskarte als absolutes Eigentor. Ich denke mal, es ist von Googlemaps oder so. Ich würde da immer vorsichtig sein, denn es wurde schon so manch einer verklagt, der einfach Map24 Screens auf seine JP gepackt hat, um lediglich ne Anfahrtsskizze zu zeigen.
Mach das ganze geschickt, ohne rechtliche Hürden einzurennen :) Bau einfach einen Link, oder ein Iframe rein, mal selbst ne eigene kleine, einfache Karte (der Screenshot hat sowieso zu wenig brauchbare Informationen und zu viele unbrauchbare), mach ausserdem ne Wegbeschreibung hinein und zwar am besten mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln ;)

Zu dem ganzen Rest wurde ja ey schon so einiges gesagt.

mal paar (meiner Meinung nach sehr ansprechende Webseiten, so als Inspiration)

- ein wenig zuviel Flash und zu viele Spielerreien, aber sehr locker und stimmig

Was ich mit der Anfahrt meine (unter infos>Anfahrt):
oder hier
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinung zu meiner Bar Homepage und Karte

Also, dieser "apple-style" gefällt mir persönlich nicht so wirklich!
Passt meiner Meinung nach einfach nicht zu einer Bar..

Bring ein bisschen mehr diesen "bar-flair" ein!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben