AW: Meinung zu meiner Homepage
man sieht, dass Du Dir schon was bei einigen Sachen überlegt hast. Du steckst sehr viel Liebe und bestimmt auch viel Zeit in dieses Projekt.
Die Site ist sehr schlicht gehalten. Weißer Hintergrund mit schwarzem Text, gelegentlich Bild.
Rechte Navigation ist was geiles. Ich mag das auch, kann es leider nicht immer umsetzen. Halt da, wo es passt. Bei Dir passt es wie die Faust auf's Auge.
Aber, jetzt kommen die Aber.....
was haben die Erdbeeren mit Dir zu tun? Liebst Du die Dinger nur, oder verputzt Du die, oder verkaufst Du die?
mir fehlt das Besondere. Etwas Besonderes wäre zum Beispiel (weil ich die Videos mit Deinem Hund gesehen habe) wenn Du in einem Video Deine Besucher "persönlich" begrüßen würdest und erzählen würdest, was die Besucher erwartet und warum es Dir ein Muss ist, diese Seite ins Netz zu stellen. Also was Dich so bewegt....
Es wurde auch schon angesprochen - 3 Überschriften. Weißt Du, ich hasse Überschriften, wie: "... willkommen auf unserer / meiner Homepage ...". Woher weiß ich, dass ich willkommen bin? Hier kannst Du echt Kreativität beweisen durch einen Satz, ein Slogan, der Dich von den anderen Willkommen - Grüßern abhebt.
Meine erste Idee wäre, auf den Text bei Dir zu verzichten und alles mit eigenen Videos zu erstellen. Etwa so:
oder hier im Bereich Video Podcast:
http://www.vm-deutschland.de
Vielleicht kannst Du Dir hier paar Anregungen holen.
Viel Erfolg
Sylvio