Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinung zum Bild

R

RiniBieni

Guest

AW: Meinung zum Bild

Sehr gelungen...passt ja zu Hallooween...die Augen find ich überarbeitet besser.
 
L

lynnette90

Guest

AW: Meinung zum Bild

Vielleicht könntest du, wenn du das Gift-Grün behalten willst, diesen Grünton nochmals in den Augen auffassen.. zum beispiel dass du um das Schwarz rum noch einen kleinen Kreis mit dem Gift-Grün reinbringst. Bringt vielleicht nochmal bisschen Tiefe in die Augen ^^

Und bisschen mehr Tiefe auf den Lippen lässts realistischer erscheinen.

Aber die Idee ist klasse ;)
 
AW: Meinung zum Bild

Meine Meinung:
-Das Grün finde ich total passend
-Die Oberlippe vom Mund sieht bei blattneuverusch2 ganz gut aus
,das Leuchten bei blattneuversuch4 sieht aber unnatürlich aus/ist zu stark
-Die Unterlippe sieht am unteren Rand ein kleines bisschen draufgesetzt aus, kann man aber auch gut so lassen
Die Augen in blattneuversuch4 stechen meiner Meinung nach zu sehr hervor(sind nicht so sehr "im Kopf drin"), was unnatürlicher wirkt.

Insgesamt ist die Idee sehr cool und die Umsetzung auch super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben