Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen/Ideen/Anregungen Photocomposing

Agosphere

deadhead

Aloha Pixelfreunde,

ich dränge mich euch mal wieder mit einem neuen Photocomposing auf und möchte fleißig Anregungen sammeln. :- )

Woran muss ich noch feilen? Noch etwas hinzufügen? usw. blablabla was euch halt so auf- und einfällt :D

Beste Grüße
Moritz

P.S.: Das ist/wird ein Cover-Artwork für meine Band Agosphere - wer auf heavy Mucke steht, guckstu und hörstu:
http://www.youtube.com/watch?v=DpYkCk4tL-4 oder https://www.facebook.com/Agosphere :) :eek:t::mrorange:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Meinungen/Ideen/Anregungen Photocomposing

Hallo Moritz,
für ein Cover top. Die Seile/Rohre/Leitungen links und mitte find ich zu hell. Am meisten das linke. Ich weiß, von da kommt das Licht. Sieht man ja am Gesicht. Aber ich find es trotzdem etwas zu dominat. Na und zur Musik muß ich nix sagen: Mach lauuuuter :D Schließlich hören meine Nachbarn auch gute Musik...ob sie wollen oder nicht.

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
zunächst einmal fällt mit auf dass der Kopf nicht gerade ausgerichtet ist sonder leicht nach links unten fällt, gewollt oder nicht gewollt? Es stört mich persönlich beim betrachten. Dann ergibt sich mir die Frage soll der Kopf ein 3D Element sein oder nicht, denn im vorderen Teil ist er 3D, am Hinterkopf nicht, das wirkt merkwürdig. Und zum Licht stimme ich mit Michaela überein. Auch würde ich das Licht im Gesicht abmildern.
Viel Spaß beim Weiterbastel!!
LG
Velvet

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

Ich schließe mich SuicideOmen an. Das linke und mittlere Kabel sind zu hell bzw. haben noch zu viel (Eigen-) Farbe. Erinnert mich ein bißchen an das Plattencover ... (ja, so alt bin ich schon...) von Living Colour: Stain. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

Ahso... ich würde den Hals nicht ausblenden, sondern abschneiden und viele kleine dünne Kabel heraushängen lassen... oder so...

Zuletzt bearbeitet:

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

Erstens Schöne Idee und weiter so, ich finde den Kopf etwas zu klein und des weitern laufen die Kabel ins nichts bzw hören einfach auf vielleicht die Kabel aus dem Bild laufen lassen. Sonst ein cooles Composing.

nanny2905

Noch nicht viel geschrieben

Wirklich cool. Ich finde aber auch, die Proportionen vom Kopf passen nicht so ganz. Der Hinterkopf ist irgendwie zu klein oder zu weit oben oder so. Das Ohr dafür zu weit unten. Ja, und dann sind halt die Lichtquellen unterschiedlich. Aber wie gesagt, coole Idee.

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden