Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen und Kritik erwünscht

Fotografie

R

rolemodel1893

Guest

AW: Meinungen und Kritik erwünscht

Das HDR ist dir echt gelungen, top :daumenhoch:

vileicht beim ersten Bild noch ein neutrales Glas verwenden ( vil. noch mit verschiedenen Formen experimentieren ) ;)
 
S

Staveness

Guest

AW: Meinungen und Kritik erwünscht

Moin,
die Orangen finde ich ein wenig zu farbig. Das autobild gefällt mir da hingehend ganz gut
.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Meinungen und Kritik erwünscht

Also ich find das Bild mit der Orange sehr gelungen , jedoch hätte ich wirklich gewartet bis man an eine frische ran kommt ^^
Das Bild von deinem auto wirkt wie aus ner werbung aber gefällt mir auch sehr gut :)
Schönes Blau :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MAX_Hardcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungen und Kritik erwünscht

den saft würde ich vielleicht kaufen, aber nicht trinken (wurde aber zu oft gesagt), dann mal ein tip für solche bildchenmit glas und getränken: wenn du mal fotogene eiswürfel brauchst: wasser kochen und dann gefrieren lassen, bei alkoholischen getränken auch mal mit vereistem glas oder flasche experimentieren, hier zählt jedoch nachrücken mach oft finger auf der flasche!
 

primeros

Primeros

AW: Meinungen und Kritik erwünscht

Das mit der Orange find ich sogar sehr gut das sie alt ist. Steht für die Vergänglichkeit... und so im Kontrast mit dem gewolltem und hochgezüchtetem Schönheitsideal.

Das HDR ist Technisch völlig in Ordnung, aber stell mir dafür eine "frisch" geteerte Straße vor und den baum im Hintergrund weg...

Alles gut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben