Forum-Gottheit
Realist
… wenn allerdings das langgezogene MBB mehr oder weniger als Logo oder so dienen soll und diejenigen die es erkennen gleich was mit anfangen können …
annabellkiara
Guest
Viel Erfolg.Am 29.12.2012 stellen wir unsere neue CD im Kaminwerk vor! Untenstehend ein kleiner Mitschnitt einer Probe aus dem August 2012.
PsychoZ1
Guest
Schlicht und Einfach
Warum nicht!
Ich würde den 3 Hauptbustaben ein bischen 3D verpassen, nicht zu viel nur eine Art andeutung.
annabellkiara
Guest
Kostenlos, nehme ich an?... Wenn jemand Lust hat, kann er/sie seine/ihre Ideen ja auch kurz anwenden und einstellen ...
Hat es drauf
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
annabellkiara
Guest
... lieber noch mal 5 ganz neu Entwürfe machen.
Pixelverwender
Guest
Hat es drauf
annabellkiara
Guest
Du hättest schreiben sollen: "Mir gefällt grundsätzlich alles", da ja, wenn ich mir den Entwurf noch einmal antue, ich nur "schriftart" sehe.gefällt mir gundsätzlich gut. die schriftart ist ewas schlecht zu lesen, wie ich meine
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums