Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungen zu Flyer

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Meinungen zu Flyer

Also die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut - die vielen verschiedenen Schriftarten fallen dagegen eher negativ auf - vielleicht findest du hier was passendes.

Was ist das "A42" für ne Schriftart? Hast du danach schon mal gesucht? Evtl. würde es passen die Schriftart von der Lokation auch für den Text zu verwenden? Das Uhr sollte groß geschrieben werden - wurde ja schon erwähnt. Den 0er beim Monat würde ich entgegen anderer Meinungen eher belassen.

Die Silluetten.... sind die Mädels ausgeschnitten - oder hast du Formen oder Brushes verwendet?

Soweit erst mal - grundsätzlich: klasse gemacht!

Vielleicht sehen wir ja noch ne aktuellere Fassung von dir.

overreaction

is my only reaction

Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Schrift recht simplel (Arial?!) - da gibt es durchaus ansprechendere Fonts, die etwas weniger alltäglich aussehen!
Ausserdem solltest du die Schatten diffuser machen, also weichzeichnen, da kein Schatten so scharfe Kanten hat.

besser hätt ich es nicht sagen können ^^

mfg

ttusch

ganz neu hier - seit 2008!

ich würde die 0 beim Monat nicht wegnehmen, das schaut für mich dann ungleich, störend aus:
xx.xx.xxxx oder xx.x.xxxx

Zum Flyer an sich find ich gut, dass er nicht so vollgepackt ist und die Infos aufs Wesentliche beschränkt sind. Die Verbesserungen zu dem Stern wurden schon genannt. Was mich stört sind u.a immer die Mädels, die auf fast jedem Partyflyer eingebettet werden... das ist irgendwie stereotypisch und hat eigentlich mit der Thematik Party fast nichts gemein... Vielleicht gibt es bald mal eine gute ansprechende Alternative statt Flyer-Babes zu verwenden.

CoColinochen

Noch nicht viel geschrieben

hätte ich damals mal so nen coolen flyer gehabt ;)
alles was ich ändern würde, wurde schon genannt. würd den flyer auf jeden fall nicht sofort in die tonne kloppen wie sonstige die man so in die hand gedrückt bekommt :)

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

mir wirken die Modells etwas zu kantik ausgeschnitten. Die Auswahl etwas abgerundet würde vielleicht netter aussehen. Aber ansonsten tolle Sache!

S

sweetiboy28

Guest

also ich finde den flyer echt klasse. sagt alles nötige aus und das aussehen ist echt klasse

hybernate

Noch nicht viel geschrieben

bis auf einige kleinere Fehler die alle bereits genannt wurden finde ich das ganze super. weiter so

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden