Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meinungen

cebito

undefined

AW: meinungen

Nette Idee mit der "Katze"... Die Partikel im Vordergrund sind alle gleich hell - sehr unwahrscheinlich.

dogdog

Noch nicht viel geschrieben

von Ansatz und Idee her nicht schlecht. Jedoch stören mich persönlich etwas die hellen "Sterne" besonders der große blaue rechts oben. Bin der Meinung das lenkt zu sehr vom Hauptmotiv ab. Würde diese einfach ezwas abschwächen (30 - 40%)

Grüßleund einen guten Rutsch nach 2009!

eisfritze

Rocker

Die riesengroße Miezekatze ist mir erst gar nicht aufgefallen. Klasse. Der Blaue Stern da oben rechts ist wirklich zu hell. Und unter diesem Stern geht da noch ein Blauer Streifen lang. Diagonal. Der passt ja da gar nicht hin. Und die kleinen Sterne sind ein wenig zu viel. Ansonsten gute Arbeit.

8/10

Tommel

still searching

Den Löwenkopf habe ich erst beim zweiten Hinsehen erkannt.

Eine nette Idee, aber mich stören die vielen Blendeffekte, die zu gleichmäßigen Sterne und auch die Wolken/Nebel.

Bin kein Astrophysiker oder Astro-TV-Gucker .. aber das ist nicht zufällig das Sternenbild Löwe, oder?

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

Bin kein Astrophysiker oder Astro-TV-Gucker .. aber das ist nicht zufällig das Sternenbild Löwe, oder?

Das glaube ich eher nicht, das sieht so aus:

Ich finde die Bildidee super, allerdings ist auch mir der Löwenkopf sehr spät aufgefallen. Für ein Wallpaper würde es meiner Meinung nach reichen, für ein richtiges Bild müsste der Löwe kräftiger sein und die Sterne dezenter.
Sollte es doch das Sternbild Löwe sein, müsstest du da noch ein wenig was an der Konstellation ändern ;)

A

aufkalt

Guest

Hey,
ich finde das bild auch sehr schön,und ich muss zugeben das ich den Löwen auch nicht gesehen habe :) vielleicht könntest du den ?Nebel? an den kanten ein wenig reduzieren damit der löwe mehr zum vorschein kommt,wenn gewünscht.?

lg

soulja_lukin

Nicht mehr ganz neu hier

Hab auch kurz gebraucht bis ich den löwenkopf erkannt habe, aber es könnte wirklich an dem etwas zu hellen blauen Stern liegen.

Stella

Aktives Mitglied

Hi
ich suche die Katze immernoch in dem Bild, finde sie aber nicht,
ist sie inzwischen weggelaufen?
ciao

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden