Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meldung eine Spaßfunktion?

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

Werden Meldungen eigentlich aus simpler Faulheit heraus ignoriert, oder steckt ein System dahinter, welches die Zukunft des Forums gezielt aufs Spiel setzt?

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Meldung eine Spaßfunktion?

Davon, dass ich nun schon mehrfach und in mehrerer Hinsicht grenzwertige Beiträge gemeldet hab, und keinerlei Reaktion seitens der Moderation erfolgte.

Sollte den entsprechenden Stellen die Zukunft des Forums egal sein, und/oder illegale Machenschaften zum geduldeten Tagesgeschäft gehören, werd ich wohl meine Konsequenzen daraus ziehen müssen, dem Forum den Rücken kehren und Meldung an offizieller Stelle machen.

PS: Und der Robby kann sich dann ganz warm anziehen.. eine indirekte Aufforderung zum Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt!

cebito

undefined

Davon, dass ich nun schon mehrfach und in mehrerer Hinsicht grenzwertige Beiträge gemeldet hab, und keinerlei Reaktion seitens der Moderation erfolgte.

Hast du mal geschaut, ob diese Beiträge überhaupt noch existieren? In der Regel werden die gelöscht OHNE das du 'ne Nachricht drüber bekommst.

Sollte den entsprechenden Stellen die Zukunft des Forums egal sein

Du bist ja nicht erst seit gestern hier, um zu wissen das dem absolut nicht so ist - im Gegenteil!

jenni

Forum-Gottheit

was bist du denn für einer!?:eek:

einer von den Guten :daumenhoch: denn er hat Recht

umsonst sind die Versicherungsprämien nicht so hoch,
ein Versicherungsbetrug ist nun mal kein Kavaliersdelikt

wenn es so war, ich kenne den Thread nun nicht
m18.gif

Herr_D

Wenn das so heikel ist, und du das Gefühl hast, deine Meldung wird ignoriert, dann schreib bei solchen Sachen ne PM an Matthias, der ist der Rechtsexperte unter den Admins...

Ich seh keine Meldung von dir und wenn du hier schon Rechtsbruch vorwirfst, dann mit Quelle... so erscheint mir dein Aufruf (wie ein Teil deiner Meldungen) nur als ein persönlicher Feldzug gegen Robby (der zwar viel Blödsinn und Sinnfreies schreibt, aber -soweit ich das gelesen hab - nicht gegen die Forenregln verstößt)

volli69

Panoramamann

einer von den Guten :daumenhoch: denn er hat Recht

umsonst sind die Versicherungsprämien nicht so hoch,
ein Versicherungsbetrug ist nun mal kein Kavaliersdelikt

wenn es so war, ich kenne den Thread nun nicht
m18.gif

Wenn dem so ist JA, aber wie bei allem anderen müssen BEWEISE herhalten und die sind weit und breit nicht zu sehen. Und genau aus diesem Grund hat er NICHT recht, sondern wird in meinen Augen selber zum Rechtsbrecher. Sowas nennt man auch MOBBING oder ÜBLE NACHREDE und ist im übrigen ebenso strafbar.

Ulf_B

Durchblicker

Ich vermute er meint Robbys Beitrag in diesem Thread:

Herr_D

Ich mach hier zu... es bringt nix, wenn jetzt wieder irgendwelche Leute auf fahrende Züge aufspringen, sei's aus Mangel an eigenen Ideen oder was weiß ich, um auf Leuten rumzuhacken, die sich nen Kopp machen um dieses Forum...

Zum :

Jede Meldung wird von den Mods Ernst genommen.
Bei unklaren Geschichten, landen die Anfragen bzw. die ganzen Threads auch mal ganz fix im Modbereich und werden dort besprochen.
Wenn an den Beiträgen nix geändert wird, dann haben die Mods das trotzdem gesehen, aber es liegen keine Verstöße gegen die Forenregeln vor.

P.S. Wenn wirklich der Spiegelreflexthread gemeint ist? *hust*

Gelöscht hab ich ihn trotzdem, aber gar nicht mal wegen dem angeblichen Aufruf zu was auch immer, sondern weil im Thread schon steht, dass der Schuldner gar keine Versicherung hat... wie soll man also was bemühen, was gar nicht da ist?

Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden