Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menos (Sci Fi Artwork)

C

CodeScythe

Guest

Ich hoffe mal hier bin ich in der richtigen Sektion mit meinem Artwork ^^

Ich war neulich in Berlin, im Fersehturm, dort sind verschiedene Bilder entstanden, hab mit einem mal ein Artwork zusammengebastelt, würde gerne Verbesserungsvorschläge hören, das Werk selber war eher ein Speedwork und ist in weniger als 20 Minuten entstanden.

Diese Weltraumlandsschaft im Hintergrund habe ich von einem meiner älteren Artworks entnommen.

(Für größere Ansicht draufklicken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Menos (Sci Fi Artwork)

Also ansich find ich das ziemlich geil aber in der vergrößerung sieht man unten noch die beschriftung vom Fernsehturm .
Würde die entfernen und villeicht sowas wie ne Steuer konsole von nem Raumschiff reinmachen ^^

C

CodeScythe

Guest

Da muss ich dir schon recht geben, habs am Anfang versucht einfach zu schwärzen aber wollte nicht das dieser Glanz verloren geht, aber mit einer Steuerkonsole wäre das schon eine geile Idee ^^ danke für deinen Beitrag.

C

CodeScythe

Guest

Danke euch allen,

hätte nicht gedacht das es so gut ankommt ^^ es war eigentlich eher nur als kleiner Test gedacht was man alles mit dem Stock machen kann, steckt nur 20 min arbeit drin.

solart

Terraner

Danke euch allen,

hätte nicht gedacht das es so gut ankommt ^^ es war eigentlich eher nur als kleiner Test gedacht was man alles mit dem Stock machen kann, steckt nur 20 min arbeit drin.

es kommt ja nicht auf die zeit an sondern auf das was man in er zeit macht und schafft und das ist schön geworden.

C

CodeScythe

Guest

@solart

Ja da hast du recht, es gibt viele die irgendwie immer dazu schreiben das es 20-30 Stunde gedauert hat, ich kanns mir meistens nicht so vorstellen, bei mir dauert es höchstens 2 Stunden und normalerweise mache ich ein Werk immer ganz durch bis ich es fertig hab.

Ich bedanke mich bei jedem für eure Meinung und Beiträge ^^

TheJack

Aktives Mitglied

Sieht schon sehr schick aus und sauber gearbeitet ist es auch.
Ergo ist die Zeit auch wurscht, heisst ja nicht das nur weil ein Bild n Jahr :)D) gebraucht hat das es auch besser ist.

Allerdings wusst ich gar nicht das unser Fernsehturm sooo hoch ist :D.
War aber auch ewig nicht mehr drauf :p

Grüße und noch n schönes Fest

TheJack

C

CodeScythe

Guest

Ja das könnte man machen, aber solche Glaseffekt sehen nicht so gut aus wie das Orginal, das Problem wäre das man diese Krümmung da richtig reinbekommt ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden