Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mensch/Monster kommt aus der Wand

C

ch3LLii

Guest

Hallo Leute,

soo ich habe nun das Forum hier durchsucht aber iwi nicht das passende für mein Thema gefunden villeicht habe ich es auch nur übersehen oder so. Dann entschuldige ich mich schonmal dafür, dass ich wieder ein neues Thema dazu aufgemacht habe.

Also... ich sitze zurzeit an meinem Composing und will nun ein Monster(Mensch oder so) aus der Wand heraus kommen lassen. Die Wand soll so aussehen als würde der Mensch oder das Monster plötzlich sofort durch die Wand brechen. Es wäre klasse wenn ich es irgendwie hinbekommen würde das einzelne Stücke etwas weg fliegen, von der Wand und so.Die Wand die ich benutze ist aus einem alten unbewohntem Haus. Der Blick ist direkt frontal auf ein Fenster gerichtet und das Monster soll seitlich aus der Wand kommen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ich bitte um Tipps und Tricks!:)

Lg :)

Danke schonmal :)
 

Photoshop

s3aund3r

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mensch/Monster kommt aus der Wand

Was war denn jetzt die Frage?
Eswäre sicher einfacher wenn Du eine konkrete Frage hättest, oder solltem man ein Kompletttutorial schreiben? ;)
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Mensch/Monster kommt aus der Wand

nun ja da würde ich mit photoshop heran gehen.

als erstes das monster/mensch halb in die wand stellen, dann die wand drumherum mit pinsel und bildelementen aus dem web realistisch zerstören, dann noch n bissl staub, licht und fertig.

kp was willst du genau? soll es dir jmd machen, dann bist du hier falsch!

wenn du kein passendes tutorials gefunden hast, dann musst du dich aus mehreren inspirieren lassen und dann geht das!

viel Erfolg,
Ingvar
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Mensch/Monster kommt aus der Wand

Hallo und guten Abend, das beste wäre du ladest mal deine bisherigen Versuche hoch. Wenn man etwas sieht können Vorschläge und Hilfen viel gezielter gemacht werden. Mit Schüssen ins Blaue ist dir bestimmt nicht sehr geholfen sondern bringt noch mehr Probleme in die Arbeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Mensch/Monster kommt aus der Wand

hier ein versuch in 5 min.
bild von Mauer ein Loch ausschneiden
springende Person reinkopieren und einzelne Steine freistellen und rein setzen
dann ein wenig mit Schatten konturen usw... spielen

vielleicht bringt es Dich weiter



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben