Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Menschen in einen Baum verwandeln

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, vielleicht kennt sogar jemand ein Tutorial dazu.
Also ich möchte einen Baummenschen machen, sprich halber Körper und Kopf wird die des Menschen sein, alles andere sind Wurzeln und Äste. Das ganze soll aber die Farbe des Baumes annehmen , wie färbe ich am besten den Menschen um? Könntet ihr mir beschreiben was ich machen muss?

Vielen lieben dank schonmal
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Menschen in einen Baum verwandeln

Schau dir mal dieses Tutorial an >> Pflege und Aufzucht des Erdbeerfrosches << (Achtung, kostet ein paar Punkte). Hier wird ein Frosch als Erdbeerfrosch verwandelt - sollte dir gut weiterhelfen.

Du brauchst dann eben Texturen von Baumrinden, sowas sollte sich wohl auch finden lassen, ich glaub sogar dass hier vor ein paar Wochen einige Texturen dieser Art hier zum Download verfügbar waren - such mal danach.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menschen in einen Baum verwandeln

Hallo,
meintest Du so etwas?

Dann mußt Du nur den Kopf / Körper als Ebene über die Baumebene legen, Füllmodus Ineinanderkopieren, dann etwas die Sättigung rausnehmen.

Gruß
Matty
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben