Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menschliche Spinne

Shidoshi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menschliche Spinne

die Idee ist super, leider kann man den Menschen in der Spinne nicht so wirklich gut erkennen. Wenn die Spinne vielleicht den Kopf eher gehoben statt gesenkt hätte (Blick in die Cam) ?

TaraDeRomanus

Nicht mehr ganz neu hier

sfischer: Hm gut so einfach hab ich jetzt nicht Gedacht ^^ bin über Weihnachten nicht zuhause daher muss das bis nach den Feiertagen warten :( *nix zutun* g*
Shidoshi: Es existiert wirklich ein Bild mit Kopf nach oben Shi habs allerdings nicht verwendet weil es zu schattig und daher zu dunkel war.

S

Selayah

Guest

Wow, das nenn ich gruselig. Vor allem bei meiner Spinnenphobie *g*
Gut gemacht!

3

3erd342

Guest

Ich finde es toll.
So ne Spinne hat natürlich auch Haare ("Härchen"), aber mit Haaren würde das nich so toll aussehen

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

Die Idee mit den Glühwürmchen finde ich perfekt , sie geben dem Bild die persönliche Note und tragen entscheidend zur Atmosphäre bei .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden