Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

B

Bello

Guest

Hi,

will diesen Kopf :


in einen homer simpsons kopf verwandeln. dabei sollen aber die eigenschaften des gesichtes nicht verloren gehen und die person noch immer zu erkennen sein.

hat jm. ne idee bei der umsetzung oder lönnte sogar vllt. seinen eigenen vorschlag posten?

typisches homergescicht :

auf diesem homerkörper möchte ich dann den kopf setzen:




danke für die Hilfe :)
meine versuche sind leider alle gescheitert -.-

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Du möchtest eine Person mittels Photoshop in eine lustige Comic-Figur umwandeln? In zwei Trainings erklären wir dir, wie du vorgehst. Danach wendest du den Comicstil gekonnt auf all deine Bilder an. Übrigens findest du im ersten Training auch den coolen Simpsons-Look.





Wann immer der Cartoon-Look gefragt ist – mit unseren Photoshop-Trainings setzt du ihn um. Jetzt mit Volume 1 und Volume 2 der Tutorials durchstarten.
 

Photoshop

buddler

Großmaul

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

hmm ich wäre da jetzt so rangegangen, dass ich die gesichtskonturen erstmal in ner neuen ebene nachgezeichnet hätte...anschließend hätte ich die ebene nach homerstil modifiziert...am ende mit füllfarbe ausfüllen^^
 

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

Simpsonize Me
oh merke gerade, dass die site wohl down is...

hier kann man sich auch einen Avatar erstellen. Hilft Dir bestimmt bei den Linien und Konturen weiter.

Gruß
AO
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bello

Guest

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

@ buttler
genauso habe ich es auch gemacht :D am ende hatte man ein gelbes gesicht welches keine ähnlichkeit mit der person hatte....
habe es mit meinem pad versucht zu zeichnen und mit geometrischen formen... beides nich geklappt....
wenn du das hinbekommen würdest wäre ich dir dankbar für einen versuch :)
aber ich vermute das ist irgendwie schwierig^^

@ rockscientist

schade das der link down ist ...
der andere link ist hilfreich, aber ich bekomme trotzdem leider nicht die person personalisiert.....
 

buddler

Großmaul

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

bello zeig halt mal dein resultat...ich würds freihand probiern...und don't worry wenn du kleine wackler drinnen hast...des fällt ned auf..im gegenteil lässt das bild sogar lebendiger wirken;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

ich denke nicht,daß das was richtiges wird. homer hat einen charakteritischen zug, den man nicht mal schnell ein gesicht zwischen die ohren setzen kann
 

pery

PS-Genießerin

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

Hi, ein Versuch...

Homer mit Knollennase


Homer mit normaler Nase




LG, pery
 
Zuletzt bearbeitet:

iriss219

Noch nicht viel geschrieben

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

Das mit Homer simpson wird nicht klappen aber das er wie ein Springfield Bewohner aussieht könnte gehn. Probiers mal mit Gelb einfärben (vl mit Verlauf), Simpsonsaugen...
 
B

Bello

Guest

AW: Menschliches Gesicht in Simpsons verwandeln. hilfe

haha :D ja cool !

vielen dank für die tipps :)

die Bilder sind sehr geil ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben