Noch nicht viel geschrieben
Adobe Muse wird ja wohl weniger benutzt, aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem Problem und kennt eine Lösung: In Adobe Muse finde ich keine Möglichkeit, die Beschriftung der Menüknöpfe zu ändern. Die Menübezeichnung wird direkt vom Pagenamen übernommen, den ich in der Seitenplanung festlege. Jetzt gibt es ja Menüpunkte, die man mit einem Wort belegen möchte, das einen Umlaut enthält. Das lässt Muse zwar zu, da hmtl-Seiten aber keine Umlaute enthalten dürfen, macht es keinen Sinn Umlaute in seitennamen zu verwenden. Stattdessen muss man die Umlaute mit ae, oe oder ue bezeichnen. Das stört beim Seitennamen selbst natürlich nicht, sieht aber als Menütext für meinen Geschmack unschön aus. Ein Menüpunkt, der 'Zubehoer' heisst finde ich nicht gerade ansprechend.
Kennt jemand eine Möglichkeit, in Adobe Muse (letzte Version 2018.1) den für einen Menüknopf hinterlegten Text abzuändern, ohne die zugehörige Seite in der Siteplanung umzubennen?
Kennt jemand eine Möglichkeit, in Adobe Muse (letzte Version 2018.1) den für einen Menüknopf hinterlegten Text abzuändern, ohne die zugehörige Seite in der Siteplanung umzubennen?