Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menüs richtig anzeigen per Superfish Option

Adlersturm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Joomla Freunde!

Stehe schon vor einem neuen Problem. Ich möchte dass die Menüs richtig angezeigt werden sodass Sie dann unter Breadcrumbs ebenfalls richtig angezeigt werden. Meine Bitte an euch: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass mir das wie im Bild unten gezeigt wird:

Ich befinde mich derzeit auf der Startseite. Wenn ich aber jetzt Schuteam oben anklicke dann sollte die Unterkategorie links kommen (siehe Bild, mit Klassen, LehrerInnen usw.)





Leider bekomme ich die Einstellungen nicht so hin. Das oberer Menü mit Startseite, Schulteam und Profil ist einem Modul zugeordnen (Modul lautet auf: Superfisch horizontal) Dieses Modul ist dem Main Menu (Startseite, Schulteam, Profil) hinzugefügt.

Was muss ich jetzt mit den Klassen, LehrerInnen usw. machen wo und wie muss ich das hinzufügen?

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Gruß Adlersturm
 

mapegele

Täglich anwesend

Welche Joomla-Version nutzt Du?
Wie heißt das verwendete Superfish-Menu-Modul?
Sonst ist das hier reines Rätselraten.

Verpixelte Grüße
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
du musst wahrscheinlich das Untermenü auf einer anderen Modulposition anzeigen lassen,
Dazu beim Mainmenü unter Basisoptionen Erste Ebene und letzte Ebene jeweils eine 1 eintragen. Dann ein neues Modul (menü) erstellen und das Mainmenü auswählen und auf der linken Modulpositon veröffentlichen. Bei dem neuen Menü unter Basisoptionen bei der ersten und letzten Ebene jeweils die 2 auswählen.
Damit hast du das Menü gesplittet.
Hoffe es klappt.
Gruß
hedoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben