Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mercedes SLS in Blender

Vegascutter

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal kurz mein neuestes Projekt vorstellen: nämlich einen Mercedes SLS erstellt mit Blender. Das Modell ist noch nicht ganz fertig, es fehlen sämtliche Details (Scheinwerfer, Windschutzscheibe, etliche Schriftzüge usw.) Dennoch wollte ich mir mal eine kleine Rückmeldung bzw. Kritik einholen. Sagt einfach was noch verbesserungswürdig ist.
Ich weiß das die Belichtung nicht optimal ist, und das Hintergrundbild hab ich genommen, um die Spiegelungen besser hervorzuheben, ist also nichts festes ;)

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mercedes SLS in Blender

was mir zumindest gleich ins Auge sticht,
ist diese Kante neben dem unteren Lufteinlass

im Original ist sie doch er rund :uhm:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ich finds auch schon richtig gut. Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist der Schatten am Übergang Kotflügel / Tür. Die wirken irgendwie "rundlich". Mit anderen Worten, der Spalt wirkt irgendwie eingedrückt.

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finds auch schon richtig gut. Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist der Schatten am Übergang Kotflügel / Tür. Die wirken irgendwie "rundlich". Mit anderen Worten, der Spalt wirkt irgendwie eingedrückt.

Muss ich och sagen ist schon richtig jut, bei dem Kühlergrill die Rundungen musst noch wenig runder sein und in der Mitte bischen die Rundung tiefer.

Jutes gelingen dir weiterhin.

masterhutzi

greenhorn

Ich finds ebenfalls schon richtig gelungen, hab aber auch nen Kritikpunkt :) Wär ja langweilig sonst ;)

Das Reifenprofil sieht noch etwas seltsam aus, aber liegt vielleicht auch daran, dass du damit noch nicht fertig bist? Würde ich jedenfalls nochmal überarbeiten nach Vorlage eines Originals ;) Sonst schon echt super!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden