Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Metallreliefbild erstellt mit den 3D Funktionen

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, habe mich mal mit den 3D Funktionen in PSCS 6 herum geschlagen. Bin ja noch am üben....macht jedoch viel Spass.
Noch habe ich Probleme bei der Anpassung der Texturen. Wenn ich hier die oftmals sehr professionellen Bilder sehe, habe ich doch Bedenken meinen "Schrott" ( in Anlehnung an den Titel -Metallreliefbild- hier zu zeigen *g*
 

Photoshop

A

adm011

Guest

AW: Metallreliefbild erstellt mit den 3D Funktionen

Hallo Gringo ...ich bin auf dem Gebiet totaler Leie aber dein Bild gefällt mir recht gut.
Für eine Übung....
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Metallreliefbild erstellt mit den 3D Funktionen

Servus Gringo, das sieht ja echt "echt" aus. Weitermachen und zeigen! Gruß DaTrautinger
 

Thomas811

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Metallreliefbild erstellt mit den 3D Funktionen

Ich schließe mich DaTrautinger an. Immer herzeigen :) - nur so kannst du konstruktiv kritik und Verbesserungsvorschläge bekommen. Für den Anfang siehts doch gar nicht schlecht aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben