Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meteor soll hinter Garage verschwinden - aber wie?

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meteor soll hinter Garage verschwinden - aber wie?

Du ziehst die Meteor Komp im Projektmanager einfach unten auf den "neue Komposition erstellen"-Button und du hast eine neue Komp in der deine Meteorkomp ist. Dann kannst du über die Position der Meteorkomp einfach Verwackeln. Auf Videocopilot gibts zum Verwackeln auch ein Tutorial (eines von den ersten glaub ich..das mit dem Baseballspieler).

Dekunuss

Noch nicht viel geschrieben

Also wenn ich meine Komposition in auf den "neue komposition erstellen"-button ziehe, habe ich zwar ne Kopie von der Komp., aber leider ohne die ganzen Effekte. Ich hab also nur das originale Video...

seecretum

Aktives Mitglied

Mach ne neue komposition und ziehe dann die komp per drag and drop rein... wenn das nicht geht machst du was falsch...

Dekunuss

Noch nicht viel geschrieben

Anscheinend mach ich wirklich was falsch.
Hab das jetzt auch mal so gemacht, wie du gesagt hast. Komposition erstellt und die erste Komp hineingezogen. Aber meine Effekte werden seltsamerweise nicht übernommen...

[EDIT]
So, jetzt hab ichs hinbekommen. War wirklich mein Fehler, hatte ausversehen das falsche Projekt offen, in dem die Ebenen falsch angeordnet waren und der Meteor somit nicht zu sehen war. Jetzt werde ich mich ransetzen und das ganze etwas realistischer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden