AW: Militaria...XD
hey ho,
hier mal ne größere version. wie gesagt, das bildmaterial das ich verwendet hatte war bereits so klein, daher konnte ich es nicht weiter vergrößern, wurde bei der jetzigen vergrößerung schon pixelig. habe jetzt etwas noch die farben usw. geändert, aber seht selbst. ich weiß, dass es mit den fingern etwas seltsam wirkt und nur bei sehr genauer betrachtung zwei werden, aber sonderlich stört es mich jetzt nicht muss ich zugeben, habe eh noch etwas mit dem bild vor, also ändert sich das auch noch einmal. will dem jetzt zu jeder passenden gelegenheit was neues ranmontieren oder entfernen. (weihnachten zb. ne weihnachtsmütze) ein kleines schwein aus lichtkonturen kommt auch noch rein, dann ergibt das ganze auch mehr sinn.^^
deus ex schwein hat nämlich noch ne ganz eigene bedeutung.^^
Bild: steve_militaria_300dpi0u7i.jpg - abload.de
@hanshansa
nein, es ist keine nva-uniform, es ist eine ami-uniform die ich ein wenig verändert habe.
es ging da nicht groß um kreativität, ich wollte einfach einen neuen avatar, also musste ich die kulisse richtig in szene setzen... die ich ja auch gebastelt habe.
@shadow2011
ich bin zwar in einem gewissen maße in manche lieder von nachtmahr verliebt, aber ich tendiere dann eher zu anderen vorbildern was uniformen anbelangt. XD
militarismus liebe ich schon seit ewigkeiten, daher wollte ich jetzt selbst mal so einen nick.
leider kosten die etwas viel, daher habe ich mal einfach meinen kopf raufmontiert. (die auflösung meines kopfes ist nicht ganz so gut, weil es ein webcambild war, aber für die zwecke eines avatars reicht es aus..) XD
@an alle
danke für alle eure kommentare.
gruß pighead