Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mini Flash Player

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Mini Flash Player

ja ich habe auch diese meldung hmm

wo soll denn der player über haupt hin, und wie groß soll er sein, mach mal ein sceen mit dem hinweis

ich binde den player mal in ein html seite ein und lad es hier hoch, mal schauen :)
 

AW: Mini Flash Player

Es ist eigentlich egal wo er ist .. bzw er sollte halt nicht allzugroß sein ... sollte play, stop, button haben .. das reicht eigentlich ... mann sollte diese buttons sehn können :)

ist ja nur ein mp3 player .. .:)

werd diesen player über dem logo fixiern höchstwahrscheinlich ... :)
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Mini Flash Player

ok, hier nochmal mein test - einfach in html eingebunden



funktioniert tadellos :)

irgendwas ist da noch nicht richtig, aber ich kuck mal das wir einen kleinen player machen oder besorgen

die dateien müssen alle einzelnd so wie gegeben liegen und natürlich da wo die html ist, dann klappts auch, scha mal nochmal
 
AW: Mini Flash Player

Die sehn alle toll aber .. und die mp3 Player die ganz mini sind werd ich mal versuchen ob ich die hinbekomme ...

und wie machen wir es mim video playeR? :)


Update:
Verstehe ich nicht .. habe auch OriginalMINI runtergeladen .. >> .swf und mp3 Datei im root raufgeladen ... >> Ergebnis : wieder dassselbe .. :(

Was mach ich denn Falsch ?
Füge einfach per Dreamveawer .swf Datei ein ... und speichere diese einfach ....


#
Update 2:
Habe jetzt eben im Dreamveawer unter Einfügen statt SWF Datei .. Schokvawe ausgewählt .. .. jetzt wird zwar MINIPlayer angezeigt die Form zumindest .. aber Inhalt und der Design wird nicht geladen ? .. siehe Seite .. www.style-io.at
 
Zuletzt bearbeitet:

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Mini Flash Player

welche version von dreamweaver hast du denn?

du siehst ja in meinem beispiel funktioniert das ganz easy, kuck doch mal dort online in den quelltext rein

ich weiß garnicht genau wo du den player plazieren möchtest und ob das wegen der slicebilder so geht(ohne das das html gerüst sich verschiebt), ansonsten könnte man auch noch versuchen den player in deine bilder (banner)oben reinzubauen und die komplett als flash einzubinden

schicke mir mal die 3 bilder zu und das mp3

dann teste ich morgen mal und schicke was zu, du mußtest dann nur die bilder mit der swf tauschen, ich mach das in der selben größe damit dir die html nicht verwurschtelt

ansonsten einfach weiter probieren:) und nicht verzagen

wenn du dein video fertig hast, kümmern wir uns auch darum

grüße
 
AW: Mini Flash Player

:)
Du bist ja ein echt netter :)

Du mir ist es auch recht wenn der player ganz unten auf der seite irgendwo ist .. aber ich will das nicht im bilder slider haben .. denn das wäre ja ur nervig .. :) das würde ja jedesmal dann abspielen wenn man die links wechselt oder die seite aktualisiert :)

will diese mp3 datei nur am anfang beim eintritt der seite haben .. mehr nicht :)


kannst du mir genau beschreiben wie du es machst??


Ich mache es so ...

Habe versucht mit einer komplett neuen HTML Page ( Dreamveawer CS4 ) einfach per Button "Einfügen > Shockwave > Datei auswählen > einfügen"

und dann ... die restlichen Dateien was in dem Ordner waren wie .mp3 und xml datei in den root Ordner raufladen ...

Das wars doch oder?

:)



Bezüglich Job Angebot .. ist gleich ein PM zu dir unterwegs .. :)
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Mini Flash Player

hm aber der bilder slider ist doch immer gleich egal ob ich links drücke, der wird doch dann nicht neu geladen?

also nochmal die frage:)

du möchtest einen kleinen player auf der schwarzen hauptseite unter dem weiter button(und logo)
nur auf der startseite? soll da nur so wie jetzt einmal was abgespielt werden oder schon mehr songs, was ja auch sinn macht

schick mir doch mal die startseite (das logo und die weiter grafik)und den eröffnungssong zu

grüße smoove.o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini Flash Player

Hey Cool,

Guck mal auf die Seite, habe den MINIFlash Player hinzugefügt .. funkt aber nicht ? ...

Wie kann ich diese mit einem XML Datei verbinden .. ?? würd das gehn ?


Edit:
Was hast du für ne version ? bei mir ists ein bissl anderst
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Mini Flash Player

habe version 8 aber die tastenkombi die ich oben geschrieben habe müßte eigentlich noch gehen oder

gleichzeitig "strg + alt + f"

hast du es mal mit meinen versucht?
 

samtron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mini Flash Player

Das, das einbinden ist zwar ok .. aber wo ist denn die playlist davon ? :)


hab auf der seite selbst auch ein code generieren lassen :

<script type='text/javascript' src='swfobject.js'></script>

<div id='mediaspace'>This text will be replaced</div>

<script type='text/javascript'>
var so = new SWFObject('player.swf','mpl','1','1','9');
so.addParam('allowfullscreen','true');
so.addParam('allowscriptaccess','always');
so.addParam('wmode','opaque');
so.addVariable('playlistfile','http://www.style-io.at/musik/');
so.addVariable('duration','33');
so.addVariable('file','http://www.style-io.at/musik/intro.mp3');
so.addVariable('volume','100');
so.addVariable('autostart','true');
so.write('mediaspace');
</script>




dies funkt auch nicht


lg

hallo zusammen,
wie kann man weitere MP3 Musiks bei DW CS5 einbinden??
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben