Aktives Mitglied
aka denyo111
Aktives Mitglied
XZuckerX
Guest
aka denyo111
Das mit den Laktosekugeln habe ich doch nicht erfunden, wenn man sich Fotos anschaut werden die so abgebildet. Ausserdem habe ich mich am Original orientiert und da sind doch keine Kristalle sondern Kugeln .
Aktives Mitglied
Wie sollte ich die Zuckerkristalle darstellen, eher kleine Rechtecke oder doch sowas wie auf dem Foto hier die rechte Seite.So als Vorschlag: orientiere dich nochmehr am Original und setze bei den Zuckerkristallen an....
Noch nicht viel geschrieben
freisederhans
Guest
Aktives Mitglied
zu deinen neuen Varianten:
ich finde die Ansätze und die Integration des Laktosemoleküls sehr gut, allerdings liest man wirklich "minus laktosefrei" in den oberen drei Logos. Außerdem stosse ich mich persönlich an der rot-blau-Kombi, sie erweckt bei mir so gar nicht die Assoziation zu Milch. Da finde ich die alte Variante in orange eigentlich (was die Farbe betrifft) passender.
wenn schon dann das zweite, aber mir fehlt irgendwie das Minus-Zeichen
Das ist mir schon klar....
Das war eine ANREGUNG....
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums