I
IncCK
Guest
Ich musste gerade feststellen, dass ich 194 Minuspunkte bekommen habe. Warum?
IncCK
Guest
aka denyo111
unter Zusatzpunkte - 383
kann mir das mal einer erklären?
Aktives Mitglied
[...] zumindest, wenn man Tuts ansehen oder Downloaden will, mit negativem Punktestand ist beides nicht möglich
Nicht so wichtig
Ein Zeitvorgabe gibt es soweit ich weiß nicht...
Dennoch sollte man sich Gedanken um die Punkte machen, zumindest, wenn man Tuts ansehen oder Downloaden will, mit negativem Punktestand ist beides nicht möglich
IncCK
Guest
prof. herr. Betatester
in einem anderen Forum wo ich bin, feilschen die um 0,1ct (ja ... ct ... nicht EUR)und einen 10er oder so schadet keinem
aka denyo111
in einem anderen Forum wo ich bin, feilschen die um 0,1ct (ja ... ct ... nicht EUR)
prof. herr. Betatester
Das wird einem durch die Werbung ja auch fleißig vorgelebt - ich sach nur "Geiz ist geil"
aka denyo111
@Spam ... ganz ehrlich? Ich hab hier schon oft den Eindruck, dass einige nur der Punkte wegen unsinnige Kommentare abgeben.
prof. herr. Betatester
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums