Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minuspunkte?

I

IncCK

Guest

Ich musste gerade feststellen, dass ich 194 Minuspunkte bekommen habe. Warum?

agielen

Aktives Mitglied

AW: Minuspunkte?

Das ist aber lieb von den Machern hier, dass die auch Kredit geben ;-)

GIS

geo- und fotografiker....

also ich kenn das auch
aber
unter forumspunkte XXXX (im Plus)
unter Zusatzpunkte - 383

kann mir das mal einer erklären?

Minolta00

Nicht so wichtig

Oder vieleicht etwas einfacher.
Die Minsupunkte sind die Sachen die du dir angesehen bzw. heruntergeladen hast.

z.B.:Bei mir steht Minus 3200 Punkte. Macht aber nix da noch 20000 Punkte da sind...

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

Nur mal ne Frage nebenbei:
Gibt es ein Limit indem man wieder aus dem (Gesamt)-Minus herauskommen muss?(Z.B.1 Monat)
Oder ist die Zeit unbegrentzt?(Wenn ja, ist es ein wenig sinnlos, da sich Leute einfach Tutorials usw. runterladen können ohne sich gedanken über die Punkte zu machen....>>>Überfluss der Punkte....

Ich persönlich bin dick im Plus (nicht dass ihr denkt, dass ich es zu meinem Vorteil ausnutzen will....)

Dennis

aka denyo111

Ein Zeitvorgabe gibt es soweit ich weiß nicht...

Dennoch sollte man sich Gedanken um die Punkte machen, zumindest, wenn man Tuts ansehen oder Downloaden will, mit negativem Punktestand ist beides nicht möglich

Minolta00

Nicht so wichtig

Ein Zeitvorgabe gibt es soweit ich weiß nicht...

Dennoch sollte man sich Gedanken um die Punkte machen, zumindest, wenn man Tuts ansehen oder Downloaden will, mit negativem Punktestand ist beides nicht möglich

aber es ist möglich sich welche zu kaufen und einen 10er oder so schadet keinem und machen noch was Gutes für den Server und Co

Hupsi

Photoshopograph

Interessant - mehr als -3 hab ich noch nicht hin gekriegt.
Ich kann doch keinen download starten der mich so weit ins Minus bringt ?
Schreibt doch sofort hin - zu wenig Punkte.
Oder raff ich da was nicht ?

I

IncCK

Guest

Na ja, allerdings beträgt mein aktueller Punktestand -119 Punkte. Was soll ich da denn angesehen/heruntergeladen haben damit ich auf einen Schlag plötzlich soviel Punkte verliere. War in letzter Zeit ziemlich inaktiv, kann es damit etwas zutun haben?

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

beiteilige dich einfach immer aktiv, dann biste schneller im plus als du denkst...

und wenn du es wirklich soooo drastisch findest, kannst du dich auch an die admins wenden, die können dir in einzelfällen auch helfen, bzw dir sagen, warum das so und so is, aber ich denke du wirst schon klarkommen ;)

gruß

RZS

Shuilar

prof. herr. Betatester

Hast Du vielleicht ein großes Videotutorial runtergeladen?
Ich hatte da glaub mal eins für 300 Punkte.

und einen 10er oder so schadet keinem
in einem anderen Forum wo ich bin, feilschen die um 0,1ct (ja ... ct ... nicht EUR)

Shuilar

prof. herr. Betatester

Das wird einem durch die Werbung ja auch fleißig vorgelebt - ich sach nur "Geiz ist geil"

Wenn ich mir dann überlege, wieviel Zeit die dafür aufbringen ... wenn ich das in Stundenlohn umrechne *ggg*
Ist wie an der Tanke ... 2ct billiger ... 1h anstehen (am besten mit laufendem Motor) 1,40 EUR gut gemacht :D

Wobei ich so einen Dankebutton schon auch gut fände, wie ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben habe.

@Spam ... ganz ehrlich? Ich hab hier schon oft den Eindruck, dass einige nur der Punkte wegen unsinnige Kommentare abgeben. Bringt mich zwar nicht um, aber ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich da manchmal nachfrage ;)

Schade find ich manchmal, dass viele antworten ohne die Frage zu lesen. Aber das ist ein anderes Thema.

Das mit den Punkten stimmt übrigens. Mit 2 Sternen hat man für eine Weile genug Punkte. Wenn ich aber wieder richtig gesund (blöde Grippe) und am Arbeiten bin, dann werde ich wohl etwas weniger hier tippen ... vielleicht seh ich das dann anders.

LG
Shu

Shuilar

prof. herr. Betatester

na toll *g*

Ich hab mich darauf bezogen, dass es hier vorher hieß, dass nicht viel gespamt wird. Dem möchte ich leicht widersprechen.

Edit: sorry ... jetzt habe ich irgendwie quergepostet.
Das mit dem Spam hätte da reingehört:

Ich geh jetzt wohl besser langsam schlafen *G*

Aber ich muss zugeben, dass 3 Threads am selben Tag mit ähnlichen Themen auch verwirren können *g*

LG
Shuilar

Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

bevor der thread hier zugespammt wird mit der frage "was ist spam?" oder "gibts hier spam?" oder auch "darf ich denn spammen?" könnte man den fred auch zumachen oder in OT verschieben oder sonstwas, so langsam fängt er an auszuarten...

wobei ich den vergleich mit der tanke cool fand <<< das war ON TOPIC! :lol:

gruß

RZS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden