Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Miss Alien!

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Miss Alien!

Sieht echt recht interessant aus =)
ich würde vllt noch was in der Wangenknochen dazu basteln die sehen so "natürlich" aus^^
aber ansonsten echt klasse gemacht =)

Rob138

Designer

Ja - die Augen sind nicht so gut geworden, aber der Rest sieht sauber aus :)

Schon mal mit einem anderen Hintergrund probiert?

MAX26

Lichtbrecher

Hallo Pampelmuse, sehr schöne Arbeit, ich hab vor kurzem einen Ehemann für deine Lady gebastelt, ob die wohl mit ihm ausgehen wird...

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde das ganze noch viel zu menschlich.
Da muss noch mehr an dem Gesicht gearbeitet werden.

Die Augen wurden ja schon oft genug kritisiert, aber auch die Nase sieht meiner Meinung nach zu normal aus.

Um meine scharfe Kritik noch ein wenig abzurunden, ich finde die Idee gut und die Umsetzung zeigt bereits gute Voraussetzungen für ein klasse Bild.

Ghostspotter

Aktives Mitglied

So stellst du dir Miss Alien vor? Wie auch immer, man sollte die Mühe immer loben, und vor allem den Mut die Arbeit zu zeigen. Kritik wird es immer geben. Eine konstruktive Kritik für dieses Bild ist hier, glaube ich, gahr nicht gefragt - es ist einfach zu viel, was man ändern sollte. Deswegen: stolz sein und weitermachen!

Lemia

Noch nicht viel geschrieben

Die Idee finde ich toll. Die Umsetzung ist ganz ok für das dass du erst 2 Monate mit Photoshop arbeitest. Das Ganze kann man noch ausfeilen. Es gibt viele Workshops, wie du Menschen verändern kannst, habe in letzter Zeit oft Tutorials gesehen, wie man Menschen zu einem Avatar macht.
Auch könntest du dann den Alien in eine Umgebung setzen und mit Farbe und Lichteinwirkung und Lichteffekten den Look unterstreichen.

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

Haha finde ich total geil, vor allem die Hautfarbe ist total gut geworden. Bis auf die Fingernägel auch sauber gearbeitet, also vor allem freugestellt. Klasse!

R

RiniBieni

Guest

Hautfarbe find ich richtig cool,fingernägel auch...augen..find ich etwas sehr unrealistisch,aber sonst richtig cool geworden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden