Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

misteriöse _i.php

Solla

Aktives Mitglied

Hallo und schönen Sonntag,

kann mir einer von Euch sagen, woher plötzlich eine Datei _i.php kommt habe die seit Ende Dezember auf meinem Server im Stammverzeichnis in nahezu allen Unterverzeichnissen.

Kann mir jemand erklären wozu die gut sein soll? Der Inhalt lautet bei allen gleich und auch bei allen ist es das selbe Datum. Muss ich mir da Gedanken machen, hat da jemand versucht die Seite zu hacken... steh da gerade bissl aufm Schlauch normalerweise kenn ich mich ja damit aus!

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann. Habe auf diesem Server 2 Wordpress Seiten...

Schon mal vielen Dank im Voraus
LG Solla

hub

nicht ganz neu hier

AW: misteriöse _i.php

Moin moin,
hilfreich wäre, könntest du mal den Inhalt verraten. So lässt sich nur spekulieren, oder jemand kennt die Quelle dieser Datei.
Wenn sie nicht innerhalb deines Codes generiert wurden und du sie nicht hochgeladen hast, würde ich den Hoster informieren ...

Gruß Ulli

Solla

Aktives Mitglied

Hallo Ulli,

PHP:
B66E5856
0
<?=10+20;?>

steht da drin

Danke für Deine schnelle Antwort
Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!

LG Solla

Rata

Hallo Ulli,

PHP:
B66E5856
0
<?=10+20;?>

steht da drin

Danke für Deine schnelle Antwort
Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!

LG Solla

Wie man eine Suchmaschine bedient, das weißt Du aber doch wohl schon, oder nicht? :schmoll:

Nur als Beispiel:

Lieber Gruß
Rata

8)

PS.

Ach so, es gibt natürlich noch mehr Ergebnisse:

hub

nicht ganz neu hier

:) war zwar nicht sehr ausführlich, die Antwort von Rata, aber unterm Strich: wie vermutet. Setze dich mal mit deinem Hoster in Verbindung - in der Regel sind die dort ganz umgänglich und verständnisvoll.

Gruß Ulli

Solla

Aktives Mitglied

Wie ich sowas liebe!!!
Klar hab ich auch danach gegooglet bevor ich hier nachfrage... grrrr, ich bin ja ned blöd, solls ja aber trotzdem geben dass man was ned findet! Trotzdem danke!

Komisch ich versteh es nicht, dass man hier zwar manchmal geholfen bekommt aber immer welche dabei sind die dabei überheblich sind. Wenn ich hier eine Lösung für andre habe geb ich das gerne preis, egal wie dumm die Frage des anderen sein mag und lass es mir auch nicht raushängen ... schade passiert letzter Zeit sehr häufig, wenn ich dmir die Threads so anschaue, aber kann ich ned nachvollziehen! Ich freu mich immer wenn ich helfen kann!

Naja danke Ulli, danke Rata, ja werd den Hoster gleich mal anrufen, die haben sogar ne 24h Hotline!

Schönen Sonntag und nochmal danke!
LG Solla

Rata

:) war zwar nicht sehr ausführlich, die Antwort von Rata, ...

Ja nu, Ulli, nomen = omen 8)

Wie ich sowas liebe!!!
Klar hab ich auch danach gegooglet bevor ich hier nachfrage... grrrr, ich bin ja ned blöd, solls ja aber trotzdem geben dass man was ned findet! Trotzdem danke!

Komisch ich versteh es nicht, dass man hier zwar manchmal geholfen bekommt aber immer welche dabei sind die dabei überheblich sind. Wenn ich hier eine Lösung für andre habe geb ich das gerne preis, egal wie dumm die Frage des anderen sein mag und lass es mir auch nicht raushängen ... schade passiert letzter Zeit sehr häufig, wenn ich dmir die Threads so anschaue, aber kann ich ned nachvollziehen! Ich freu mich immer wenn ich helfen kann!

Naja danke Ulli, danke Rata, ja werd den Hoster gleich mal anrufen, die haben sogar ne 24h Hotline!

Schönen Sonntag und nochmal danke!
LG Solla

Solla,

Hilfe zur Selbsthilfe muß reichen, besonders dann, wenn dem Helfenden wenig Zeit zur Verfügung steht ;)
Hauptsache, es wird effektiv geholfen.

Nix für ungut.

Lieber Gruß
Rata

8)

Solla

Aktives Mitglied

sag ich ja Danke!

also wen es interessiert, die Seite wurde wohl tatsächlich gehackt, bzw da hat so ein Scherzkeks aus Brasilien das Passwort geknackt und in alle Unterordner, ja ich betone alle Unterordner, diese Datei reingeladen, das wird ein Spaß das aus WP zu entfernen ;)

LG Solla

Danke an all-inkl.com der 24h Service ist klasse und eine kostenlose Festnetznummer :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden