Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit Messer durch Mesh schneiden

Bowserkoopa

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt grade einen Saurierkopf erstellt und wollte nun mit dem Morph-Tag arbeiten. Allerdings hab ich zu wenig Polygone für ein gutes Animieren der Augen. Zack, Messer geschnappt und ein paar mehr erstellt - nur auf der anderen Seite des Kopfes soll es genauso gespiegelt sein.

Kann ich also irgendwie mit dem Messer auch gleichzeitig auf der anderen Seite schneiden?(ansonsten sind die Polygone alle gleich) "Nur Sichtbare" deaktivieren bringt nichts.

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Mit Messer durch Mesh schneiden

Vielleicht hilft dir dieses Plugin auch noch weiter. Registrierung erforderlich.

Bowserkoopa

Nicht mehr ganz neu hier

Habe jetzt einfach die eine Hälfte des Kopfes gelöscht und das Symmetrie-Objekt angewandt. Danke :)

nux95

Developer, C4D Betatester

Immer erst das Symtrieobjekt umwandeln wenn man wirklich fertig mit dem Symmetrischen Modelling fertig ist. Und selbst dann sollte man sich die Datei mit dem unkonvertierten Objekt zur sicherheit abspeichern.

Bowserkoopa

Nicht mehr ganz neu hier

Keine Sorge, was speichern angeht mach ich bei jeder groben Änderung immer eine Kopie(mit Bones, Einzelne Teile verbunden, etc.)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden