Member
Hast Du das Bild des Zitronenbaums freigestellt auf transparentem Hintergrund?Sollte Anfänger kompatibel sein
Lernen, lernen, lernen
Wäre toll, wenn Du mal Links liefern würdest. Da hat die TE mehr davon ...Suche dir Tutorials mit den Stichpunkten Freistellen und Composing.
Da wirst du einiges finden.
Ich glaube, dass das nicht zuviel verlangt ist, dass der TE selber sucht.Wäre toll, wenn Du mal Links liefern würdest. Da hat die TE mehr davon ...
Ich habe doch in meinem Post 2 Stichwörter zum Suchen genannt.Und was ist, wenn die TE keine Stichpunkte findet?
Maegalcarwen
Guest
Ich weiß nicht was. du von mir willst.Ich meine, WENN die TE keine von Dir vorgeschlagene Stichpunkte bekommt? Ich meine, vor Deinem Lösungsvorschlag.
Lernen, lernen, lernen
Wenn Du das möchtest, bitte schön.Und jetzt lass mich mit dem Quatsch bitte in Ruhe.
Was bitte sind denn Kanäle? (würde ich als Neuling fragen, wodurch diese Methode sicherlich erstmal rausfällt).kann unter bestimmten Umständen..... die Freistellung über die Kanäle hilfreich sein
Maegalcarwen
Guest
Was bitte sind denn Kanäle? würde ich als Neuling fragen
Letztere nicht einfach so auf irgendwelche Programme übertragen kann.
Quereinsteiger ohne Quali
Aktives Mitglied
Doch, das geht auch in PSE, aber über Umwege. Das gewünschte Bild duplizieren, dann auf Überarbeiten und anschließend auf "in schwarzweiß konvertieren". Da hast du dann über die Regler Möglichkeiten, die Kanäle zu beeinflussen. So mache ich das zumindest, wenn ich das mal braucheleider kann ich das mit PSE nicht
Wäre toll, wenn Du mal Links liefern würdest. Da hat die TE mehr davon ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums