Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mit was werden solche Videos in diesem Stil erstellte

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

habe hier die Videos gesehen und mir gefällt das sehr gut,
mit was macht man solche Videos?
gibt es da eine Spezielle Software für?

bin für alle Infos sehr dankbar.

Gruß Mücke

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

hmm, habe ich da was überlesen? da geht es doch nicht um die Erstellung der Videos mit welcher Software das gemacht wurde?

??? oder überlese ich da was?

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

oh man das ist jetzt aber echt doof für mich, .... ich kannte das Interview das hatte ich schon vor längerer zeit mal gelesen, durch deine Verlinkung habe ich das dann noch mal überflogen doch den Teil habe ich irgend wie übersprungen, :oops:.

Danke.

J

JohnnySimeons

Guest

streng genommen kann man das auch mit allen normalen schnittprogrammen machen, wenn du eine interaktive slideshow haben möchtest. die neuesten versionen von final cut und premiere sollten auch solche übergänge haben. was ist dir am wichtigsten? die übergänge oder das große ganze? die werden das final sicher auch noch mal in einem anderen programm schneiden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden