Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mitglieder Punkte auch bei fremdkauf?

Raggaking

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich interessiere mich für die webdesign Workshop DVD
da eure Produkte auch bei Amazon verkauft werden und ich da noch Guthaben habe Wollte ich mal Fragen ob mann da dann auch Mitglieder Punkte bekommt

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mitglieder Punkte auch bei fremdkauf?

nee wieso solltest du :nee:

Mercedes übernimmt ja auch nicht die Garantie für BMW :D

Raggaking

Noch nicht viel geschrieben

naja hätte ja sein können das dann bei der DVD nen Gutschein bei liegt den im endeffekt macht es ja keinen unterschied ob mann es jetzt hier besellt oder über amazon den das Produkt ist ja Officel mit ISBN und so und wird ja für diese seite ja auch über Amazon vertrieben

Tamaro

Aktives Mitglied

Ich denke du solltest dich mit deinem Anliegen besser direkt an die Admins hier wenden, dann bekommst du sicher eine aussagekräftige Antwort.

LG Tamy

Stefan

Administrator

Teammitglied

Wir können Dir nur Punkte gutschreiben, wenn Du die DVD hier kaufst, weil wir Amazon einen extrem hohen Rabatt laut Vertrag geben müssen, um dort überhaupt gelistet zu sein.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden