RatgeBär
Seit der Erneuerung meines CC-Abos bekomme ich beim Start von PS die Meldung: "Mitgliedschaft kann nicht geprüft werden".
Nach Kontaktierung des Adobe-Supports erhielt ich die Antwort:
"Gern habe ich Ihr Abonnement geprüft. Aktuell liegen keine Fehler vor. Gern sende ich Ihnen daher weitere Schritte zur Problemlösung."
Danach eine Liste mit weiteren Maßnahmen zur "Fehlerbehebung".
Es sind alle (!) Adobe-Anwendungen zu löschen und neu zu installieren.
Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass das Adobe Cleaner Tool zu installieren und zu starten ist. Verheimlicht Adobe hier etwas?
Hat jemand ähnliches erlebt? Führt kein Weg an der Neu-Installation vorbei???
Nach Kontaktierung des Adobe-Supports erhielt ich die Antwort:
"Gern habe ich Ihr Abonnement geprüft. Aktuell liegen keine Fehler vor. Gern sende ich Ihnen daher weitere Schritte zur Problemlösung."
Danach eine Liste mit weiteren Maßnahmen zur "Fehlerbehebung".
Es sind alle (!) Adobe-Anwendungen zu löschen und neu zu installieren.
Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass das Adobe Cleaner Tool zu installieren und zu starten ist. Verheimlicht Adobe hier etwas?
Hat jemand ähnliches erlebt? Führt kein Weg an der Neu-Installation vorbei???
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