Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mithilfe gesucht bezogen auf After effects

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich bin Mitglied eines Sportvereins und wollte in Zukunft Promo Videos erstellen und diese cool animieren. Da ich mich schon mit After Effects versucht habe aber überhaupt gar nicht damit zurecht komme, wollte ich mal fragen ob jemand mit mir zusammen arbeiten will bzw für mich gewisse Dinge macht. Erwähnungen auf der Homepage und unter den Videos möglich.Leider kann ich finanziell nichts machen. Und mir das alles beizubringen ist sicherlich zu Zeitintensiv.Deswegen meine Frage wer Lust darauf hat und Zeit der darf sich gerne bei mir melden würde mich echt riesig freuen :)

Danke schonmal

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mache vieles auch unentgeldlich für die Sachen die ich mache würde mancher Grafiker 4 stellige Beträge kassieren.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ich mache vieles auch unentgeldlich für die Sachen die ich mache würde mancher Grafiker 4 stellige Beträge kassieren.
Du würdest Dich wundern, von wieviel Stellen weniger Designer heute oft leben müssen, und deshalb sicher nur wenig Zeit haben, auch noch kostenlos zu arbeiten. Schüler und Studenten hingegen gibt es sicher einige, die die Zeit haben.
Was mich allerdings wundert, ist die Anfrage (After Effects) hier unter "3D Allgemein". AE selbst kann ja kein 3D, so ohne Cinema oder 3D Elements.

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Auch ein paar 100 Euro finde ich trotzdem schon krass naja mir gehts um Motion Graphics

so ne Kamerafahrt zb
dachte das wäre 3d

Pauline

Aktives Mitglied

Wenn Du dir nicht mal die Mühe machen willst die AE-Templates bei VideoHive nach was geeignetem zu durchsuchen und bereit bist dafür 10 - 20 Euronen auszugeben, was erwartest Du dann?
Alternativ kannst Du Dir auch eine Schulungs-DVD (die gibt's aber auch nicht für lau) von Galileo (jetzt Rheinwerk) oder Video2Brain zulegen und Dich selbst reinfuchsen.

A

andemande

Guest

Wenn Du dir nicht mal die Mühe machen willst die AE-Templates bei VideoHive nach was geeignetem zu durchsuchen und bereit bist dafür 10 - 20 Euronen auszugeben, was erwartest Du dann?
Alternativ kannst Du Dir auch eine Schulungs-DVD (die gibt's aber auch nicht für lau) von Galileo (jetzt Rheinwerk) oder Video2Brain zulegen und Dich selbst reinfuchsen.
Das mit dem selbst Mühe machen @Pauline, wie war das doch erst neulich?
Die Frage von @Danny28 war freundlich und höflich gestellt.

@Danny28
wie immer gilt: YouTube ist dein Freund. Mit Firefox und einem kostenlosen YT VideoDownloader wie dem http://www.downloadhelper.net/ kannst du dir die fehlenden Kenntnisse selbst beibringen.

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Leute kein Stress habe ich schon versucht mit YT allerdings scheitert es da bei mir und ich muss sagen ich komm mit den Begriffen der vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht so zurecht. Kurz oder lang muss ich wohl genauer arbeiten und vielleicht mehr rumprobieren, das Problem hatte ich bei Photoshop nicht 1 Woche und ich wusste was wann wie passiert die Feinheiten habe ich mir nach und nach dann drauf geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden