Spicker
Spicker
Mod | Forum
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Habe auch schon sehr lange hier nicht mehr mitgemacht. Deswegen habe ich mich heute mit Feuereifer auf diese Aufgabe gestürzt und mal ein wenig gepielt.
Hoffe, es gefällt euch
Lycanos
Guest
Habe auch schon sehr lange hier nicht mehr mitgemacht. Deswegen habe ich mich heute mit Feuereifer auf diese Aufgabe gestürzt und mal ein wenig gepielt.
Hoffe, es gefällt euch
[Mod] Foto
Ein hab ich noch:
unverblümt
Habs gesehen und schon geändert. Gehe mal auf aktualisierenDas Gold geht doch noch einbischen besser
Spicker
Ich hab keine Ahnung von HDR...
Hab einfach mal die Funktion von PS genutzt und wild an den Reglern geschoben
http://i.imgur.com/gHVzKYE.jpg
[Mod] Foto
Habs gesehen und schon geändert. Gehe mal auf aktualisieren
unverblümt
Da die Oberfläche recht matt und so gar nicht glänzend ist, bekomme ich es nicht viel besser hin. Probiere es mal aus, habe nur die Gradationskurve verwendet. Wenn du ne Lösung weist wies besser wird nur her damit.Bei mir sieht das Gold irgendwie wie Gif aus.
[Mod] Foto
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
leren door te doen
[Mod] Foto
Habe auch mal mit den vorgegebenen Bildern ein wenig probiert mit folgendem Ergebnis:
unverblümt
Leicht Tricky da der Sockel der Straßenneigung folgt@All
Ihr dürft das Motiv auch ausrichten.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums