Querkopf
AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe
Da wird mir doch zumindest ums Herz warm .
Ist das die neue Vorlage?
Da wird mir doch zumindest ums Herz warm .
Querkopf
Spicker
Eine Reihe bei der eine Belichtungsreihe auch Sinn macht währe natürlich super.
[Mod] Foto
Querkopf
Eigentlich warten auf den "Kleindarsteller" man kann aber trotzdem mit Belichtungsreihe arbeiten.
Bilder, Bilder, Bilder..
Querkopf
Ich muß da noch mal ran. Ist zu flau
Aktives Mitglied
Ich muss mich erst noch einarbeiten. Aller Anfang ist schwer: auch für alte Knochen. Dann brauch ich ja nicht mehr ran. Deine Bearbeitung find ich gutMach mal!
Hab grad mit Deinem Bild probiert und mit mehr Kontrast, gefällt's mir sehr gut.
Querkopf
Ich muss mich erst noch einarbeiten. Aller Anfang ist schwer: auch für alte Knochen. Dann brauch ich ja nicht mehr ran. Deine Bearbeitung find ich gut
LG Gerhard
Aktives Mitglied
Eigentlich warten auf den "Kleindarsteller" man kann aber trotzdem mit Belichtungsreihe arbeiten.
Bilder, Bilder, Bilder..
unverblümt
Noch ein Versuch. ;-)
Tanja, danke für die Ratschläge
Aktives Mitglied
Zum DrittenWesentlich besser! :
Tipp: Hintergrund nicht mitschärfen (Smartobjekt + Maske), das macht die schöne Unschärfe nur kaputt.
Querkopf
Noch ein Versuch. ;-)
Tanja, danke für die Ratschläge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Querkopf
Das nächste Foto bitte ohne Moos..Stunden damit verbracht
Ist aber ein schönes Motiv.
@ HansHansa, danke dafür.
Besser kann ich es nicht. Hier mein Letztes:
Jetzt warte ich auf ein Neues;-)
LG Gerhard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums