Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mix aus Zitone und Kiwi

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Alles

nützt nix wenn das Produkt nicht die erwarteten Farb und Schärfeeigenschaften besitzt.
Also nochmals am Tabletop evtl. einzelne Aufnahmen erstellen und farbrichtig erstellen und positionieren.
Mannoman und das wegen der paar Vitamine.
 

cashira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

als erstes würde ich wirklich schöneres obst kaufen, dann ist wenig symetrie in dem bild, d.h. die zitrone zeigt nach rechts, die kiwis nach links ich würde alles - der betrachtung wegen - nach links zeigen lassen....der rest ist dann machbar!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Press den ganzen Schrott in ein Glas und mach ein Bild vom Saft. Aber diesmal stell das Teil mal sauber frei.

Ich weiss ja wirklich nicht was du mit dem Obst hier willst.
 
K

Katikatinka

Guest

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Die Zitrone ist oben viel zu Über gewichtig im Bild.
Vielleicht sollte Sie noch ein klein wenig vom Rest der Vitamine überdeckt werden ???:)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Alles

nützt nix wenn das Produkt nicht die erwarteten Farb und Schärfeeigenschaften besitzt.
Also nochmals am Tabletop evtl. einzelne Aufnahmen erstellen und farbrichtig erstellen und positionieren.
Mannoman und das wegen der paar Vitamine.

Das Bild gefällt, ist simpel, aber lenkt aufs Produkt der Begierde.

Press den ganzen Schrott in ein Glas und mach ein Bild vom Saft. Aber diesmal stell das Teil mal sauber frei.

Ich weiss ja wirklich nicht was du mit dem Obst hier willst.

So ne Antwort kann man sich auch sparen...



Ich denk auch, etwas besser freistellen wär schonmal ein Anfang, dann der weisse Hintergrund, naja, ist wohl Geschmacksache... die Bewegung wie im Beispiel von blackfolder ist schon ein guter Weg, wenn auch zu stark, das sieht etwas dezenter sicher besser aus...
Mein Vorschlag, entweder Bewegung oder irgendwo drauf legen...und nicht zu gross machen bzw zeigen, ich weiss ja nicht wem Du das präsentieren willst...jedenfalls, je grösser umso mehr Fehler zeigen sich, bzw umso mehr unschöne Details sieht man.

Soviel von mir, besser kann ich Dir auch nicht helfen

ssl
 

KingofEifel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mix aus Zitone und Kiwi

Wobei genau Verbesserungsvorschläge?
Regel Nummer eins für Foren: Wirf mit deiner Frage nicht noch mehr Fragen auf :D
Also pauschal würde ich sagen, du solltest erstmal sauberer freistellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben