Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mixen von Materialien in C4d und Vray

rey

Der Frager ;)

ich versuche gerade einen auto lack zu erstellen welche in etwa wie das ausschaut es soll eben metallic sein

also habe ich mich mal mit mix Texturen befasst und etwas gegoogelt, da hieß es das es in vray möglich sei.
Die ran Gehens weise sei die selbe wie, wenn man es mit normalen c4d materialen machen möchte, dass rechte material tag ist an oberster stelle was einleuchtet und deshalb müsse man dort einen hacken bei mix setzen jedoch mixt er bei mir nichts :=)

p.s: Ist denke ich eine Grundlagen frage und könnte zwar in das Forum Grundlagen kommen, jedoch dachte ich mir dann da es sich und texturing / Rendering handelt, sei es hier doch eher am platz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden