Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mobiles LogoHa

Philipp_Kapahnke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich möchte gerne das das Logo sich auf die Größe der Mobilen geräte anpasst. Leider bekomm ich das nicht hin.
Kann mir jemand sagen wo ich das angeben kann.

Seite: ah-freisinger.at
Framework: catalyst

Danke schon mal im voraus.

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: mobiles LogoHa

Das liegt daran, dass Du in Deinem gesamten Code
HTML:
<header id="header" role="banner"><div id="header-left"><p id="title"><a title="Martin Freisinger" href="http://ah-freisinger.at/">Martin Freisinger</a></p><h1 id="tagline">Eine weitere WordPress-Seite</h1></div><div id="header-right"></header>
bzw. dem daran angegliederten CSS mit festen Höhen und Breiten arbeitest.
Dein </span>#header hat z.B. height: 200px;. Der darin befindliche header-left, in dem Du das Bild hast, passt sich also der FESTEN Größe des Muttercontainers an. Zumdem hat der p-Tag title height: 190px und width: 650px.
Da kann sich nichts anpassen! Du muss allen Höhen und Breiten prozentuale in Abhängigkeit zum Muttercontainer geben. Dann passt sich das Logo auch an.
</div>

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden