Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mobiles Printing mit WiFi vom Tablet PC

Meine Frage.
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Mobile Printing.
Wie funktioniert es bei euch mit Tablet PC wie Samsung, Asus Samsung Sony oder Ipad? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Welche Drucker, Software und Apps könnt ihr dazu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Mobiles Printing mit WiFi vom Tablet PC

Meinst du wirkliche Tablet-PCs mit Win-Betriebssystem oder eher Tablets mit Android?

airprint leistet am ipad gute dienste, mit einer kleinen erweiterung lassen sich im wlan-netz annähernd alle druckermodelle nutzen.

Danke für die Information.
Aber eine Frage ... welche Erweiterung... bin nicht zu faul zu suche.
Nutze einen Samsung SCX-4729Fw.. dazu gibt es ein App für Ipad.
Das Problem ist es funktioniert nicht richtig. Derzeit kann ich nur mit dieser App
aus der sg. Zwischenablage drucken?

Meinst du wirkliche Tablet-PCs mit Win-Betriebssystem oder eher Tablets mit Android?

Schwerpunktmäßig meine ich das Ipad. Ich wollte die anderen nicht verappeln oder diskriminieren. Außerdem meine ich würde die Diskusssion auf breiteren Füßen stehen und möglcherweise zum Erfahrungsaustausch dienen?

Zuletzt bearbeitet:

Micha8583

Padawan

ich lese mit großem Interesse mit, allerdings bin ich auf der Samsung/ Android Schiene. Da würde ich auch gerne Dingens übers WLAN ausdrucken.
(PS: Android 2.2 Froyo)

D

domii666

Guest

Geht mit meinem Motorola Xoom problemlos mit der Brother Drucker App welcher per Wlan oder Netzwerk konfiguriert werden kann.

osx oder win?

unter osx airprintactivator, unter win sollte netgear genie weiterhelfen.

Danke für den Tip. Werde es auf jedem Fall testen da ich beide Systeme habe
ist das schon sehr hilfreich.

Geht mit meinem Motorola Xoom problemlos mit der Brother Drucker App welcher per Wlan oder Netzwerk konfiguriert werden kann.

Hast du auch andere Drucker im Wlan Netz ausprobiert?

ich lese mit großem Interesse mit, allerdings bin ich auf der Samsung/ Android Schiene. Da würde ich auch gerne Dingens übers WLAN ausdrucken.
(PS: Android 2.2 Froyo)

Momentan kann ich dir leider dazu wenig sagen, da aber einige Kollegen von mit den o.a. Systemen arbeiten werde ich mich mal erkundigen.

Zuletzt bearbeitet:

Leider gibt es keien weiteren AUssagen und Informationen.
Schlage vor wegen zu geringer Beteiligung Thema zu schließen.
Danke an alle die sich beteiligt haben.

kcc

Hat es drauf

Leider gibt es keien weiteren AUssagen und Informationen.
Schlage vor wegen zu geringer Beteiligung Thema zu schließen.
Danke an alle die sich beteiligt haben.

Aus solchem Grund werden bei uns grunsätzlich keine Themen geschlossen, vielleicht hat später jemand eine ähnlich oder gleiche Frage, findet diesen Thread über die Suche und möchte irgendwas ergänzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden