Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Models am See

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Models am See

aufbau ganz gut soweit
jedoch find ichs nicht optimal ausgeschnitten und das rechte bein der frau deutlich zu dunkel ^^

gruß
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Models am See

Teils wirklich schlecht ausgeschnitten. Von der Idee her sehr gut finde ich :)
Was mir aufgefallen ist, ist das die Hand des Jungen Mannes an ihrer Taile doch sehr unscharf zum Rest des Bildes ist. Es wäre sicher schön, wenn man das Orginal sehen könnte.
 

tamai

section9

AW: Models am See

hi, nun,

der hintergrund hat fürn modelbild ne grottige qualität;

die beiden einzelnen models sind jeweils nicht sauber freigestellt (tutorials gibt es bei den tuts), insbesondere:
bei ihm die haare, wange, hemdsärmel, aüßere seiter des rechten beins und
bei ihr die haare vor dem weißen hintergrund und ihre beine (weiße kante geht hier garnicht);

die linke hand von ihm ist matschig und ist nicht von ihm;

die rechte hand und das rechte bein von ihr sind nicht von ihr;

Frankensten läßt güßen :) ne so arg isses nun nicht, doch ich wage zu behaupten das meine kollagen die ich im alter von etw 13 jahren mit ner schere und kleb zusammengefriemelt hatte besser aussahen.

mein liebgemeinter rat: wähle dein bildmaterial das du miteinander verarbeiten möchtest besser aus, investiere ruhig mehr zeit in die recherche deiner quellen um dann schneller ein gutes ergebnis erarbeiten zu können.

und übe mit den tutorials die du hier findest (bsp photoschp grundlagen)

lg tamaki ;)


p.s.
die beiden stehen nah beieinanden und dafür ist er doch wesentlich unschärfer (ich meine die bildschärfe :) als sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Models am See

Die Frau sieht im Gesicht aus, als ob sie Aussatz hätte. Da kann man doch etwas machen...
 
A

Adam39

Guest

AW: Models am See

Das könntest du besser machen.
Die Freistellung der Personen ist nicht gut.
Der Hintergrund ist zu zu schlecht, vielleicht zu stark vergrößert. Nimm einen anderen.
Ist der Typ blind? Da stimmt etwas nicht mit seinen Augen.
Der Dodge & burn Effekt bei ihr ist zu stark, bei ihm fehlt er ganz, das passt nicht zusammen.
 

xenai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Models am See

Ausserdem ist der Kopf des Typen zu groß und von der Qualität zu schlecht im Gegensatz zu dem Rest des Körpers
 
AW: Models am See

mhhh mir gefällt es gar nicht, iwie alles zusammen gebastelt aus 20000 stücken wo nix passt...mensch junge such dir einen fotografen und ne hübsche mutti und lass dich mal fein fotografieren. wie du mitbekommen hast bringt das gebastel doch nix. du musst noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel üben. schau doch einfach mal ein paar tuts an wie zb. freistellen, licht und schatten etc.

die idee ist fein, aber halt nicht toll umgesetzt.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Models am See

Jo, da muss ich mich anschliessen. Auch der Kopf des männlichen Models scheint nur auf den Körper gesetzt worden zu sein.....:hmpf::hmpf:
 

lassmichinruhe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Models am See

als skizze ok, aber hintergrund lenkt noch ein bissel ab, viel. noch etwas unschärfe und das licht am haus passt nicht zum licht in denn gesichtern( sonne kann ja nur auf einer seite sein).

dann mach mal nee saubere arbeit draus!

viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel26

Guest

AW: Models am See

gefällt mir nicht wirklich das rechte bein der frau is viel zu dunkel und die haare sehen auch nicht sauber ausgeschnitten aus oder jenachdem was du mit den haaren angestellt hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben