Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Möchte Hallo sagen

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bin seit dieser Woche hier angemeldet. Finde das Bord sehr gut und mir wurde Direkt geholefen und dafür noch einmal danke.
Jetzt hätte ich ein Bitte an alle die hier vorbeischauen.
Ich habe meine Page am Start bei einem Besucher Award. Im Moment liege ich auf dem 3 Platz. Nun wäre es super, wenn so viele wie möglich für meine Seite Stimmen würde.

Einfach auf den Button gehen der da den Platz zeigt wo ich im Mom. stehe. Dann aus der Liste den Computeresel suche, eine Punkt vorne rein machen und den Sicherheitscode eingeben und auf Voten klicken. Dies sooft tun wie nur möglich, nur die 3std. Sperre abwarten nach dem Stimmen. Das ganze geht bis ende Dez.
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

F

Fireangel

Guest

AW: Möchte Hallo sagen

Meinst Du nicht das das auch so was wird???

Oder hast Du es wirklich nötig hier so um Stimmen zu "werben" ??
Gibt mir zu denken.

Dennoch viel Erfolg ...

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

also erstmal willkommen im Forum.

dann zu dieser Sache mit dem Besucheraward...das gehört einfach nicht hier her!!! :motz:

Ich ärgere mich dazu grade noch, dass ich diese Seite mir angesehen habe...

Mici

Hobbyfotograf

Wäre wohl zu einfach auf diese Art und Weise stimmen zu erzielen. ö.Ö
Dennoch willkommen im forum...

Viel Erfolg...

Niclas1337

Noch nicht viel geschrieben

:D also meine stimme haste schonmal aber so wie das aussieht schaffste das nich mehr auf platz 1 :D

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

michi 1987 warum ärgerst Du dich. Welche seite meinst Du? Meine oder die des Awards?

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

hallo bei uns.
du kannst auf sowas aufmerksam machen aber bring bitte keine sprüche wie, "votet so oft wies geht", des is ehrlich gesagt n bissel frech.

aber gut, jedem das seine :)

la_chakka

Neusche

hi,
auch von mir ein herzlich willkommen. aber mal ehrlich: man sollte es wirklich nicht nötig haben, so um stimmen zu buhlen. denn wenn, dann soll es doch auch ein ehrliches voting sein, oder?

vg,
la_chakka

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

Möchte mich Entschuldigen, wenn ich da etwas losgetreten habe.
Da gebt mir doch einmal ein Tip wie ich diese Page bekannter machen kann?

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

michi 1987 warum ärgerst Du dich. Welche seite meinst Du? Meine oder die des Awards?

Ich meine deine Seite! Ich finde sie ehrlich gesagt grotten...:rolleyes:

Design-technisch...dazu brauch ich glaub nichts sagen, aber auch inhaltlich gibt es viel, wenn nicht sogar massenhaft verbesserungswürdiges.
Aber das ist ein anderes Thema

Grüße

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

michi1987 jetzt glaube ich das ist Frech. Es sind nicht alle so fit wie Du.
dann sage mir mal ehrlich wie Du diese findest.
motorsport.computeresel.de
Ich fange mit der ganzen Sache erst an. Dann sage doch einmal was besser zu machen ist, nur so kann man lernen.

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaube mein Zitat wurde falsch verstanden! Dieser Satz mit "design-technisch" war niemals dazu gedacht, jemanden zu kränken noch mich in besseres Licht darzustellen. Falls dieser Eindruck entstanden sein sollte, bitte ich um Verzeihung.

Nun zu der Internetseite motorsport.computeresel.de:

Hier merkt man, dass die Seite schon weiter im Aufbau vorangeschritten ist.
Was mir gefällt, ist die Hintergrundfarbe Schwarz...sehr passend zur Thematik eines Nachtrennens.

Was ich verbesserungsfähig finde, ist der Header, der für meinen Geschmack zu groß geraten ist.
Dann sind mir die einzelnen Seiten auch zu überladen, man weiß gar nicht so recht wo vorn und hinten ist.
Was ich auch nicht ganz verstehe: Geht es bei der Homepage um das Singapur-Nachtrennen oder allgemein um Formel1/Motorsport!?

Ich habe mir dann auch mal das Impressum durchgelesen, und habe leider ein paar Rechtschreibfehler gefunden. :(

Ansonsten ist die Homepage auf einem guten Weg!!! :)

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

Es geht hier allg. um Motorsport. Das hat sich halt so ergeben mit Singapur, da das Bild ober fest drin war.Unter header verstehst Du die Mitte der seite? Nun ja, finde ich nicht, ist glaube ich Geschmacksache.
Ja, es ist schwierig das richtige zu finden. Ich meine halt auf alles Aufmerksam machen zu müssen. Aber aller Anfang ist schwer. Mit meiner Computeresel seite habe ich auch ein neues Layout ebenfalls Dunkel nur ein anderes Bild oben.
Danke für deine ehrlich antwort. Ich bin für jeden Tip Dankbar was die Seite angeht.
Du hast geschrieben im Computeresel Inhaltlich. Was könnte man da besser machen, da ich Inhalte aus der jetzigen in die neue übernehmen will.
Was kann ich noch tun, das die sieten besser bei Google gefunden werden?
Danke schon jetzt. Wenn ich Euch auf die Eier gehe müsst Ihr das sagen. Ich denek aber, ihr habt auch mal angefangen

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

hmm hast du icq oder sowas!? dann kannste mich auch darüber "ausquetschen" ;)

eine Frage vorweg: kannst du HTML!?

inhaltlich...nun es gibt zum Teil Rechtschreibfehler, dann sind die Seiten so vollgestopft mit Informationen (ich war früher genau so), hab dann aber irgendwann erkannt, weniger ist oft mehr.
Dann gibt es noch einen Menüpunkt Formel1...braucht es das wirklich auf einer Seite, die sich mit Computerproblemen beschäftigt!?
Mein Vorschlag wär da, einen Menüpunkt "über mich" oder so zu machen, da kannste deine Hobbies kurz anreißen. Über Formel1&Motorsport berichteste ja auf deiner anderen Seite schon zur Genüge, oder nicht!? :rolleyes:

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

Icq habe ich nicht. HTML na ja, lässt zu wünschen übrig.Ja, ich möchte doch Leuten helfen und dann braucht es die Informationen.(Denke ich) Soll für die sein, die sich nicht so gut auskennen am PC. Du wirfst mich jetzt vor eine Aufgabe. Ich müsste das ganze Konzept neu überdenken. Oder? Hier denek ich auch immer:je mehr desto besser für die Leute
PS.: Hast du einen eigene Page? Wen ja, wo? Ich schaue mir gerne gute und nette Pages an

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaube das Problem liegt wo anders.
Es ist nicht so kritisch, dass zu viele Infos auf einer Seite sind, eher für meinen Geschmack zu viele verschiedene Infos. Die "Home-Seite" ist da ein ziemlich gutes Beispiel.
Ich würde auch zum Beispiel es vermeiden, zwei verschiedene "Navigationen" anzubieten. Also entweder vertikale Navigation oder horizontale Navigation. Bis ich das Gästebuch zum Beispiel gefunden hatte, ist ne Zeit vergangen. Solche Kleinigkeiten ärgern den User.
Vllt sollteste mal über die Rubriken nachdenken. Innerhalb der Rubriken kannste dann ruhig wieder eine eigene Navigation machen.
Zum Beispiel Rubrik WinXP:
Unterpunkte: Fragen zum Service Pack
Hardwareprobleme
Softwareprobleme
etc.

Ich hoff du verstehst was ich mein.

Momentan hab ich keine eigene HP...bin aber grad dran eine zu bauen.
Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis sie fertig ist.

Wideloh

Inventar

so schlimm finde ich die Seite gar nicht.... trotzdem hallo und Willkommen hier!

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

Verstehe ich das richtig. Auf meiner Starseite habe ich einen Button WIn XP. Dort gelage ich auf die XP seite. Da soll ich die Buttons oben bennen in Unterpunkte oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

mistral1

Nicht mehr ganz neu hier

oder buttons in die linke seite
PS: Vielleicht hat auch jemand Pages endeckt, die man sich anschauen kann, um sich Ideen zu holen

Zuletzt bearbeitet:

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

eher Buttons auf die linke Seite...

hmm eine Beispielseite...ist jetzt vllt. Schleichwerbung für meinen Verein aber egal...

klick mal auf Chronik...so könnte ich mir das gut vorstellen.
Was ich neulich auch mal gesehen habe auf einer Seite das beim "Überfahren mit dem Mauszeiger" das Menü ausklappte. Das fand ich eine sehr gelungene Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden