Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte Jugendmodel werden

AW: Möchte Jugendmodel werden

du bist nicht hässlich, aber sehr dünn (nunja es gibt auch männliche modelle die dürr sind)...

was du brauchst sind ein paar tolle fotos, ich weiss ja nicht was du noch so an bildern hast, aber wenn das die auswahl ist, dann reicht das erstmal nicht.
ich meine bilder wo man dich richtig erkennen kann. du kannst es ja erst einmal über die modelkartei versuchen, damit du an gute bilder kommst.

hier mal ein paar links von männlichen modellen:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/41685/
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/21964/ <---der ist auch recht dünn und zeigt sich in div szenen bzw posen

ich hoffe das geht io wenn ich ein paar links poste, hier gehts ja um den TE wie wir ihn finden und die links sind ideen was er in die richtung machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Möchte Jugendmodel werden

der schatten ist guuut.... scheint sich bereits aus dem staub zu machen. das bild selbst sieht mir schwer nach montage aus.
 

NUEOE

Aktives Mitglied

AW: Möchte Jugendmodel werden

Hallo,

ich hatte selbst eine Agentur und habe mit vielen anderen Agenturen zusammengearbeitet.

Wenn du mir dieses Foto zugesendet hättest, hättest du kein Vorstellungsgespräch bekommen, auch bei anderen Agenturen nicht.

4 Fotos von dir, Orginal und nicht bearbeitet.
In Sportunterwäsche von vorne, hinten und seitlich.
Beine gerade stehen lassen und arme normal runterhängen lassen.

Ein Portrait.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Möchte Jugendmodel werden

Hallo,

ich hatte selbst eine Agentur und habe mit vielen anderen Agenturen zusammengearbeitet.

Wenn du mir dieses Foto zugesendet hättest, hättest du kein Vorstellungsgespräch bekommen, auch bei anderen Agenturen nicht.

4 Fotos von dir, Orginal und nicht bearbeitet.
In Sportunterwäsche von vorne, hinten und seitlich.
Beine gerade stehen lassen und arme normal runterhängen lassen.

Ein Portrait.

Ja, so ist es. Wichtig ist, daß du die erste Hürde schaffst und einen persönlichen Termin bekommst. Ich denke, die Agenturen haben Angebote in Hülle und Fülle, und du wirst mit einer gut gemachten "Mappe" davon überzeugen müssen, daß du der richtige Mann bist (oder werden kannst) und daß man dich persönlich anschauen sollte.
 

Panomi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte Jugendmodel werden

Gehe doch einfach mal zu einem Casting.
Denke das Bild wir die nicht umhauen,
aber du vielleicht!
Viel Glück.
 
I

IQapes

Guest

AW: Möchte Jugendmodel werden

ich würde sagen probiers
aber bewerb dich nicht mit bearbeiteten bilder
könnte sein das die das sofort weglegen, weil die ja nicht sicher sein können das du genau so aussiehst.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Möchte Jugendmodel werden

Yep! Ich versteh nicht, warum du nicht normale Bilder von Dir zeigst, ohne Montagen. Es geht um dich, und nicht vor welchem Hintergrund du stehst....:hmpf::rolleyes:

Abgesehen davon, könnten die Agenturen auch skeptisch auf solche Montagen reagieren. Denn wenn Du Fotomonagen einschickst, weiss man ja nicht, ob das auf dem Foto auch wirklich Du bist.....:rolleyes:
 
U

UA_Prodigy

Guest

AW: Möchte Jugendmodel werden

Nim normale , nicht bearbeitete Bilder, sie wollen immerhi dich!
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück
 

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte Jugendmodel werden

Ok hier ist ein unbearbeitetes Portrait ist das in ordnung ???
 
Zuletzt bearbeitet:

thello

Aktives Mitglied

AW: Möchte Jugendmodel werden

sieht schon mal nicht schlecht aus, ich könnte mir gut vorstellen, daß du Erfolg hast.

Halte dir sämtliche Daumen ...
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte Jugendmodel werden

hanco ma ehrlich, du kannst so biestig sein :) aber bei dem vergleich mit zoolander musste ich schmunzeln.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Möchte Jugendmodel werden

Bewirb dich bitte nicht mit diesem Foto, das wird nichts. Das ganze Bild ist nicht stimmig. Schlechte Haltung, Klamotten passen nicht, Seitenlastig, Schatten passt nicht (wurde schon gesagt), Gesicht nicht zu erkennen. Du bist so unsagbar dürr. Such dir doch mal jemand der einigermaßen fotografieren kann und mach mit dem mal ein paar mehr Aufnahmen, (Gesicht zu erkennen, auch mal lächeln, gerade Haltung) Such dir da dann die besten Aufnahmen raus und versuch es dann.

Ja ich meinte das erste Foto. Die beiden anderen sind etwas besser. Trotzdem sehe ich bei den Bildern der Frauen die man so sieht freundlichere Gesichter. Vielleicht wäre das eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte Jugendmodel werden

Bewirb dich bitte nicht mit diesem Foto, das wird nichts. Das ganze Bild ist nicht stimmig. Schlechte Haltung, Klamotten passen nicht, Seitenlastig, Schatten passt nicht (wurde schon gesagt), Gesicht nicht zu erkennen. Du bist so unsagbar dürr. Such dir doch mal jemand der einigermaßen fotografieren kann und mach mit dem mal ein paar mehr Aufnahmen, (Gesicht zu erkennen, auch mal lächeln, gerade Haltung) Such dir da dann die besten Aufnahmen raus und versuch es dann.

Damit meinst du wohl das erste Foto
 
C

chrissaso780

Guest

AW: Möchte Jugendmodel werden

Bei einer Modelagentur kann man sich immer mal Bewerben.
Das Bewerber Foto sollte schon von einen Profi im Studio geschossen werden.

Eine schöne gegend Interessiert keine Modelagentur.

Das Fotos was ich auf der ersten Seite gesehen habe würde ich nicht nehmen. Sieht etwas seltsam aus.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte Jugendmodel werden

Der Schatten passt ja überhaupt nicht wenn man sich das anguckt, das ist ja komplett bearbeitet... Man könnte glauben du schwebst.

Und an deinem Linkem Arm hänkt wohl noch das Preisschild vom zusammenschneiden ^^
Also dort wurdeste sicherlich nicht Fotographiert und nicht so...

Denn du stehst ganz gerade und die Amre am Körper und der Schatten hat Abstand zwischen dem Körper um dem Arm.

Keine schlechte Idee, doch das würde ich noch verbessern ;)

MfG xWolfi

PS: Bei den Schuhen sieht man noch reste von einem anderm Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ben_vendit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Möchte Jugendmodel werden

Das Foto ist ja ganz witzig. Denke mal, dass die vielen kleinen verfälschten Details (Schatten, Hose etc.) mit Absicht so positioniert worden sind. Das ganze gibt dem Foto einen witzigen Effekt und man bleibt ein wenig beim Foto kleben.

Allerdings für eine Bewerbung in einer Modelagentur doch eher ungeeignet.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Möchte Jugendmodel werden

Das sind keine verfälschten Details sondern Fehler im Bild. Nicht wegradiert, unsauber geschnitten usw. Die Person möchte ich mal sehen, die absichtlich solche Fehler in ein Bild baut.....:kopfpatsch:
 
B

BitDancer

Guest

AW: Möchte Jugendmodel werden

Zu deinem 1. Bild
Entschuldige bitte, aber sollte die Frage nicht eher lauten : Wer findet die 10 Fehler ...

An deiner Stelle würde ich mich vor allem an den Beitrag von Tamrei halten, wenn es dir denn ernst ist .

Für das 2. Portrait würde ich auch eher stimmen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben