Hallo,
habe das Problem, dass ich mehrere Buttons auf der Bühne habe, die jeweils unterschiedliche Töne erzeugen und wenn man schnell genug klickt laufen die Töne alle durcheinander und durch mehrmaliges klicken fangen sie auch immer wieder von Anfang an, auch wenn sie gerade schon laufen.
Habe nun auch schon teilweise geschafft behelfsmäßig an ein paar Funktionen
kanal.stop();
dran zu hängen um somit andere Sounds zu stoppen, aber
...ich fänd es viel besser, wenn ich eine möglichst allgemeine Funktion dafür hätte, die andere Sounds stoppt oder gar ausfadet, sobald ein anderer Ton oder ein anderes z.B. Click Event ausgelöst wird.
...Und noch eine andere Funktion, die unterbindet, dass ein Audiodatei wieder von Vorne startet, wenn man während ihres Abspielens nochmal dessen MC oder Button zum Abspielen anklickt.
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Danke schon mal..
EDIT:
kennt sich hier keiner damit aus oder war meine Frage so unklar gestellt?
habe das Problem, dass ich mehrere Buttons auf der Bühne habe, die jeweils unterschiedliche Töne erzeugen und wenn man schnell genug klickt laufen die Töne alle durcheinander und durch mehrmaliges klicken fangen sie auch immer wieder von Anfang an, auch wenn sie gerade schon laufen.
Habe nun auch schon teilweise geschafft behelfsmäßig an ein paar Funktionen
kanal.stop();
dran zu hängen um somit andere Sounds zu stoppen, aber
...ich fänd es viel besser, wenn ich eine möglichst allgemeine Funktion dafür hätte, die andere Sounds stoppt oder gar ausfadet, sobald ein anderer Ton oder ein anderes z.B. Click Event ausgelöst wird.
...Und noch eine andere Funktion, die unterbindet, dass ein Audiodatei wieder von Vorne startet, wenn man während ihres Abspielens nochmal dessen MC oder Button zum Abspielen anklickt.
Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Danke schon mal..
EDIT:
kennt sich hier keiner damit aus oder war meine Frage so unklar gestellt?
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