Sein eigener Chef
photoshop cs4 extendet student edition... in deu. ca 210 euro (MAC) im applestore erhältlich. musst dann nur nachweisen das du student bist, also stud.ausweis digital hinschicken und fertsch... Seriennummer bekommste 2 tage später per mail...
photoshop cs4 extendet student edition... in deu. ca 210 euro (MAC) im applestore erhältlich. musst dann nur nachweisen das du student bist, also stud.ausweis digital hinschicken und fertsch... Seriennummer bekommste 2 tage später per mail...
BlackAngel87
Guest
den link hatte ich auch gefunden und werd es mir wahrscheinlich dort holen, also wenn ichs hab kann ich ja sagen wie die abwicklung so war
Noch nicht viel geschrieben
Es gibt neben der "Student Edition für Schüler, Studenten und VHS-Kursteilnehmer (Beruf/EDV)" auch noch eine "Educational Lizenz für Schüler, Studenten und Bildungseinrichtungen", mit der die kommerzielle Weiternutzung eingeschlossen ist. Bitte aber auch hier auf die "Beschaffungs-"Rahmenbedinungen achten!
Photoshop Anfänger..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums